Freitag, 13. April 2012

Oster - Minialbum






Gleich als ich diese Maya Road Umschläge gesehen habe fiel mir ein Minialbum ein, das ich mal beim Blogstöbern gesehen habe. (Ich habe mir natürlich nur das Foto ohne Blogadresse abgespeichert und weiß nicht mehr wo es war!) Dazu noch die schönen bunten Basic Grey Papiere "Konnichiwa" und ein paar Tiny Alphabet sticker. Die Kreise und Baumstämme sind mit Kesi Art Stanzen ausgestanzt.
Zum Schluss noch mit der Cinch gebunden ( beim Crop bei Kerstin, ich kann ja nicht alle Maschinen haben ) und das kleine Minialbum war super schnell gemacht.

Jetzt scrappe ich noch was kleines für Morgen, wenn bei Kerstin TAG DER OFFENEN TÜR ist.
Vielleicht sehen wir uns ja.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Oh, du bist aber schnell!! Schon jetzt ein fertiges Oster-Mini!! Es ist wirklich sehr hübsch geworden und die Idee mit den Mini-Briefumschlägen finde ich klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsse Idee! Ich habe gestern auch mit Konnichiwa von BG gearbeitet! Ich liebe diese Serie!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, muss ich mir gleich notieren;-)LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein tolles Mini-Album. Das Papier und die Idee mit den Umschlägen find ich super. Meine kleine Maus war ja noch ein bisschen zu Klein für Ostern und daher reichen die Fotos noch nicht für ein ganzes Minialbum - aber die Idee werd ich mir gleich mal merken :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden! Ganz, ganz toll. Sicher werde ich die Idee mit den Umschlägen mal aufgreifen... Ja und morgen: leider muss ich morgens in der Kita aushelfen beim Frühjahrsputz und ab dem frühen Nachmittag arbeiten... Seufz- so viel gerner wäre ich natürlich bei Euch und würde mal so schauen, was Ihr macht. Aber sicher klappts bald mal wieder. Viel Spaß morgen und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ist das denn???? Ah das gefällt mir! Das sind die superschönen Umschläge von Maya Road, oder? Eine super schöne Idee ist das! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee mit den MayaRoad Umschlägen, die liegen hier auch noch bei mir, und jetzt weiß ich auch, was ich damit anstelle! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schönes Minalbum und eine super Idee die Couverts dafür einzusetzen. Ist wirklich super geworden!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Das Album sieht recht aufwendig aus. Klasse! Muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.