Mittwoch, 11. April 2012

One Pic - One Story


Heute waren wir bei einer lieben Freundin. Diana habe ich im Dani Peuss Forum kennengelernt.
Wie scrappen ab und zu zusammen und seit 12 Wochen hat sie einen kleinen Knuddelmann mehr zu Hause.
Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und der kleine Kerl hat seelig geschlummert.
Ich durfte auch mal kuscheln und Baby riechen....lecker.

Wenn Ihr die One Pic - One Story Bilder der anderen sehen wollt, geht HIER zu Britta auf den Blog und schaut auf die verlinkten Blogs.

Heute Abend gehe ich noch zum Crop bei Kerstin, damit Ihr hier auch mal wieder was gescrapptes sehen könnt.

Liebe Grüße  Cathleen

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich zu süß. Hach! Ganz liebe Grüße an die Scrapperinnen heute Abend, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eine schöne Geschichte - so richtig zum Mitfühlen...
    Schade, dass ich wieder nicht kommen kann zum Crop - aber wir haben hier einen Krankheitsfall in der Familie. Und am 14. leider, leider, muss ich selbst wieder den ganzen Tag arbeiten. Puh... Dein Workshop würde mich allerdings auch interessieren. Mal sehen... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.