Sonntag, 13. Mai 2012

100.Leser-RAK

Es gibt was zu feiern!!!

100 regelmäßige Leser verfolgen mittlerweile meinen Blog. 

Und darüber freue ich mich natürlich sehr.
Das Euch meine gebastelten Sachen gefallen, meine kleine Geschichten interessieren und Ihr sogar manchmal kommentiert.
Ich möchte gerne danke sagen und dazu verlose ich unter allen die bis zum Mittwoch Abend hier kommentieren 3 kleine Preise. Ihr dürft gerne schreiben was Euch gefällt oder was Ihr noch mehr sehen wollt. Oder auch gerne einfach nur Hallo sagen.
Und das gibt es zu gewinnen:


In meinen Augen der absolute Hauptpreis: die scrapperin!........


...........Brads und Band für kleine Jungenslayouts ........


..........und ein 6"Paper Pad und die dazu passenden Brads aus der neuen Serie Whats Up von Basic Grey.

Na wenn da nicht für Euch dabei ist, weiß ich auch nicht.
Also los zum kommentieren und wer noch kein regelmäßiger Leser ist macht mir eine Riesenfreude wenn er sich auch noch in die Liste einträgt.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Cathleen



Kommentare:

  1. Na, Mensch Cathi, das ist doch was! Bei diesen tollen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! So lange ich nun Leserin bei Dir bin, hast Du immer ganz tolle Sachen gezeigt. Ehrlich gesagt, kann ich mir da nur wünschen, dass Du so weitermachst! Und ich hoffe, ich schaffe es endlich mal zu einem Deiner Workshops (wenn nur die Wochenendarbeit bei mir nicht wäre...). Aber sicher wird´s mal klappen. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi!

    Herzlichen Glückwunsch! Da würde ich auch gerne mitmachen! Ich wüsste auch schon, wen ich dann mit dem Heft beglücken könnte! :) Die anderen Preise sind aber auch sowas von genial! Ich finde deinen Blog echt klasse und du zeigst uns immer tolle Werke und Ideen! Mach weiter so!

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 100. Leser, herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich über das Basic Grey Set total freuen, die Scrapperin bezieh ich im Abo und ich habe ein Mädchen :-). Ich besuche deinen Blog immer wenn er mit einem neuen Beitrag in meiner Blogleiste angezeigt wird und finds immer wieder schön bei dir, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl, liebe Kollegin! :-D Ich mag deine Werke auch richtig gern.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow Cathi, ich gratuliere und springe gleich mal in den Lostopf.
    Ich bin gerne hier und lasse mich von deinen tollen, kreativen Ideen inspirieren.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch, Cathi!! Und deine Gewinne sind ja wirklich klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar kein Fan von dieser Verfolgergeschichte, aber wenn es dir was bedeutet: Herzlichen Glückwunsch!
    In mir hast du eine heimliche (und das wir auch so bleiben), aber regelmäßige Mitleserin, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und mein Feedreader sorgt dafür, dass ich nichts verpasse.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme immer gern zu dir zum Gucken, denn du hast immer tolle und ungewöhnliche Ideen. Immer weiter so.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Übrigens Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Das wird bei mir mindestens noch 100 Jahre dauern.

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch! Da kann ich noch nicht mithalten. ;)
    Ich mag deine Layouts und andere Projekte sehr.
    Und genau das gefällt mir hier auf deinem Blog. Ich bekomme von allem etwas zu sehen. Fotos, Layouts Minibooks und mehr. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    herzlichen glückwunsch,ich freue mich sehr für dich, Ich habe noch nicht scrap gemacht aber hier habe ich tolle ideen gesehen die mich inspieren habe. Danke danke, weiter so..
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  11. 100 Leser! Wow! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Die Scrapperin bekomme ich im Abo :-)
    What's up erinnert mich an What's App *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Hey herzlichen Glückwunsch!!!!! Da hüpft das Herz! So wie bei deinen Preisen! Die sind ja sehr lecker!
    Ich schau ja gern hier vorbei und lass mich inspirieren! Ich denk immer noch an das super geniale Mini mit den Maya Road Umschlägen! So eine geniale Idee!!!
    Auf dich meine Süße und das es noch viele 100 mehr werden! :-)))
    Liebe Grüße aus Vorarlberg, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    kein Wunder, dass Du so viele regelmäßige Leser hast, Deine Sachen sind einfach toll. Ich gehör zu den unsichtbaren Lesern ohne Blog, das sind bestimmt noch viel mehr als hundert!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. bei deinen tollen Werken ist es auch kein Wunder, dass man immer wieder gern bei dir vorbei schaut.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,

    ich bin 2008 auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen. Damals wie heute finde ich Deine Minialben super schön. Ich konnte auch schon einige Ideen von Dir in meinen Minis festhalten. Lieben Dank dafür!!
    Sanne49

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cathi,
    seitdem ich deinen Blog "gefunden" habe, schaue ich sehr gerne hier vorbei, weil es immer wieder neue schöne Sachen zu entdecken gibt. Mach einfach weiter so, ich mag Deinen Stil!

    LG
    Mary-Jane

    P.S. Glückwunsch zum 100. Leser!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cathi,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen eingetragenen Lesern! Und vielen Dank für deine schönen, inspirierenden Ideen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hey Cathi,

    ich sage mal "Hallo" und trage mich als Leser 102 ein... :-) Jetzt gehe ich mir mal ausführlich deinen Blog anschauen...

    Ganz liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,es ist immer nett, neue Werke von dir zu sehen. Vieles habe ich schon als Anregung verwendet. Weiter so...

    Liebe Grüße
    Janet H.

    AntwortenLöschen
  20. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! :-D
    Das ist schon eine beachtliche Zahl! Aber ich mag auch gerne, was Du werkelst!! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Cathi,

    herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser, das ist doch mal ne Hausnummer...Du zeigst ja auch immer tolle Sachen:-)
    Viele liebe Grüße und weiter so!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cathi,

    ich freue mich sehr, dass Du sooo viele Leser hast!

    Dein Blog ist wirklich toll!

    Ich drück Dich!

    Golli

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.