Freitag, 4. Mai 2012

Geburtstags Minialbum

Bevor der kleine Mann nun schon bald 4 Jahre wird, wollte ich doch wenigstens seine Geburtstagsfeierbilder vom 3. Geburtstag ins Minialbum haben.


 Journalingstempel Basic Grey, Buchschrauben,
Buchstaben Sticker Ruby Rocket,
Stempelfarben Jenni Bowlin



 Und das war der Moment als der Piratenkapitän (aka Papa) im Kriechtunnel stecken blieb. HiHi!




Die Innenseiten habe ich alle einfach nur mit ein und demselben Stempel aber in verschiedenen Farben, passend zum Cover bestempelt. Mal quer, mal hoch. Nur noch das Foto dazu und bei Gelegenheit ein wenig Journaling.
Das Cover, besteht aus einfacher Graupappe, habe ich mit dem Stempel/Stanzen Set von Sizzix verziert.

Liebe Grüße Cathleen

P.S. Ich bin schon mittelschwer aufgeregt.
       Ihr wisst schon: Deswegen Hier!!!!
       Bald ist es soweit!!!!!!!!!




Kommentare:

  1. Das ist wirklich ganz wunderbar! LG Phine

    AntwortenLöschen
  2. super süß der kleine Pirat... und das Piraten-Geburtstagsalbum...hach schön

    AntwortenLöschen
  3. Der Drache mit den Schleifen ist einfach zu süß. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße von Sandra (bin auch schon aufgeregt...)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, bin beruhigt das andere auch etwas hinterherhängen mit der zeitnahen Geburtstagsalbengestaltung ... :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Minialbum! Das Cover ist auch schön, da ich Streifen und Wolken auch ganz gerne mag :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.