Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Gewinner

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und heiße meine neuen Leser auch herzlich willkommen auf meinem Blog.
Als meine kleine Glücksfee konnte ich meinen Jüngsten gewinnen (äh, oder erpressen) darum bitte ich seinen gelangweilten Blick zu ignorieren.
Ihr wollt jetzt wissen wer gewonnen hat???



Fangen wir mit der scrapperin an:





....die geht an die liebe Sandra!!! Herzlichen Glückwunsch!!!.............

Die Baby Brads und Bänder gehen an:



.................die liebe Tascha! Herzlichen Glückwunsch!!!

Und zum Schluss das Paper Pad und die Brads gehen an:



....die liebe Simone!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Anderen bitte nicht traurig sein! Ich danke Euch sehr das Ihr mitgemacht habt.
Die Gewinner schicken mir doch bitte die Adressen an: cathisscrapblog@web.de und ich sende Euch Eure Gewinne zu.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Bei Scrapvillage gibt es bis Sonntag auf alle vorrätigen Stanzen und Tilda Stoffcoupons 20% Rabatt. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

So, jetzt noch mal vielen Dank und noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße Cathleen




Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    kannst Du damit wirklich mich meinen? Dann spring ich ja im Quarree! Ich bin so gespannt!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi, eine klasse Aktion, auch wenn ich nicht gewonnen habe. Glückwunsch an alle, denen die Fee holder war. Dafür habe ich doch tatsächlich gleich mal was bei Katrin bestellt ;-). Ich habe vergessen, dazu zu schreiben, dass ich es gerne abholen würde. Es wird wohl Anfang nächster Woche werden... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das bin ja ich!! Wow, ich hab gewonnen - und freu mich soooo =)
    Vielen Dank liebe Cathi!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Steht da tatsächlich mein Name??!!! Hach da freu ich mich und schreib dir gleich auch mal eine Mail
    Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, es ist angekommen. Vielen herzlichen Dank, liebe Cathi!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.