Mittwoch, 30. Mai 2012

One Pic - One Story


Mein One Pic - One Story Foto zeigt heute meine liebe Mami.
Und dazu gibt es eine kleine Liebeserklärung von mir an sie.

Also meine allerliebste Lieblingsmama, Du bist die Beste. Ich kann Dich immer anrufen, auch nachts um 2Uhr. Du bist für jeden Spaß zu haben, siehe oben.
Du bist immer für mich da, kochst schon vor wenn Du mich besuchen kommst, das ich auch ja keine Arbeit mit Dir habe. (Oder weil ich so schlecht koche? Das muss ich nochmal klären.) Du knuddelst meine Kinder, baust Solaranlagen aus alten Kartons mit Robin, spielst unermüdlich "Vater-Mutter-Kind" mit Finja, fährst Fahrrad mit ihr und lässt Dich von Jannis in die Geheimnisse des WII-spielens einweihen.
Wenn wir sagen, wir kommen!!! erschrickst Du nicht, sondern freust Dich!!! Du hörst Dir meine Sorgen an und gibst mir Rat (und das unermüdlich)! Und am besten und vor allen Dingen über "Alles"  kann ich mit Dir lachen. Meine beste Mami der Welt. Ich habe Dich lieb und hoffe selber auch so eine Mami für meine Kinder zu sein. 1000 Knutschis.

Alle anderen One Pic - One Story Bilder und Geschichten sind wie immer auf Brittas Blog zu sehen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Da hast du eine echt tolle Mama!!! Das ist wunderschön zu lesen. Hach, toll.

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild von Deiner Mami und eine tolle Liebeserklärung, sollte ich meiner allerbesten Anjamama auch mal machen. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi!
    Bei solchen Worten (und diesem tollen Bild) hüpft mein Herz...
    Es ist so schön, wenn wir die Möglichkeit haben, unseren Mamas so etwas zu sagen!
    Ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ich liebe Dein Liebeserklärung an Deine Mami! Mutter sind mit das beste auf der Welt :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Liebeserklärung an eine wundervolle Mami! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein witziges Foto! Und dazu so eine schöne Liebeserklärung.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.