Sonntag, 27. Mai 2012

Scrapvillage - Blog Hop

Auch bei mir herzlich willkommen zum Scrapvillage Blog Hop.
Wir haben mit den wunderbaren Papieren von Echo Park aus der Serie A Boys Life spielen dürfen.
Ich habe zwei Layouts für Euch zur Inspiration.






Dieses Layout ist ein Lift von HIER. Und das Journaling dazu: Finja wollte Jannis noch etwas vorlesen und ins Bett bringen. O.K. Ziemlich schnell ist es ganz ruhig bei den Beiden. Und als ich nachschauen gehe, da schlafen, kuscheln und schnarchen die Beiden schon. Ach, wenn es doch immer so wäre.

(Die Fotos sind als Polaroids gestaltet. das kann man ganz einfach mit Picasa machen.)



Und beim zweiten Layout passte der Moody Blue heißende Cardstock perfekt zu Jannis seinem Sweatshirt.
Tja und ein Silly Boy wie auf dem Sticker ist er auf alle Fälle auch!!!!

Die verwendeten Materialien: Bazzill Cardstock Kraft und Moody Blue, Papier Echo Park Hier, Hier und Hier, Ribbon von Marianne Design, Tabs von Jenni Bowlin, Stickerbogen von Echo Park, Stanzen von Kesi Art Hier und  Hier

Und hier noch die anderen Blog Hop Teilnehmerinnen, schaut unbedingt vorbei denn sie zeigen ganz tolle Sachen. Ich finde das immer wieder toll, was verschiedene Scrapperinnen aus ein und dem selben Material machen.






Und bei Kerstin gibt es das Materialkit  das wir verwendet haben zu gewinnen, schaut also auf alle Fälle vorbei!!! Und bis Montagabend gibt es 20% auf  Spellbinders!!!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Cathleen





Kommentare:

  1. Voll schön!!! Die Bilder sind nen Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    danke für die tollen Layouts, die du mit uns teilst, schöner Blog Hop, ihr habt Euch eine Menge Arbeit gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sandra
    P.S.:Mail an Dich folgt,vielen Dank für die "Scrapperin" und den süßen Tag, der drin war, der ist toll mit dem Konfetti!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Layouts und traumhafte Fotos, meine liebe Cathi!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    das obere Layout ist ja herzallerliebst...
    Tolle Idee mit der Polaroid-Optik.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi!
    Bin über den Scrapvillage Bloghop zum ersten Mal auf Deinem Blog. Deine LOs finde ich echt klasse. (Ich komme jetzt öfter mal vorbei.)

    Viele Grüße
    Anette G.-W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,

    ich bin auch zufällig über den Blog-Hop gestolpert. Erfreue mich aber umso mehr an den Designs. Hätte ich damals in meinem Au-Pair-Jahr in den USA geahnt, wie großartig wunderschöne Momente durch Scrapbooking festgehalten werden können, dann hätte ich mich damals schon mehr damit auseinandergesetzt. Da sieht man auch wieder mal, dass weniger (Fotos auf einer Seite), viel viel mehr sein kann!

    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf!

    Dir weiterhin viel Freude und danke, dass auch du deinen Kreativismus mit uns teilst.

    Liebe Grüße,
    Val

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Layouts und beim ersten auch eine so wunderbare Geschichte dazu! Wunderbar, wie Du mit den Papieren umgegangen bist. Das passt alles so gut... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    Super schöne Layout´s, die Idee mit den Polaroid ist genial, die Story auch...ja wenn das mal öfter so wär...Lg Steffi
    P.S. deine Sachen in der Scrapperin sind auch echt toll, das LO mit der Jeans fetzt:-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Layouts, vorallem das erste hat es mir total angetan. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Königsblau ist normalerweile nicht mein blau, aber auf dem Layout ist es einfach perfekt. Und die Gute Nacht Geschichte ist einfach zu schön.

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne LOs hast Du da gezaubert. Und die Geschichte zum ersten LO ist ja herzallerliebst. Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  12. Beim ersten Layout gefällt mir die Aufteilung mit den drei Fotos und dem Schmetterling super gut und beim zweiten strahlen einem die Farben richtig entgegen! Ich finde beide Layouts einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  13. 2 wunderschöne Seiten. Die gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hui, sind die schön geworden!Aber bei den schönen Fotos ;-) !
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lb. Cathi,
    deine Layouts sind toll geworden.
    Dankeschön für´s zeigen.
    Ein Materialpaket und 6 unterschiedliche Ideen.
    Eine tolle Idee der Scrapvillage-Blog Hop.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen Deine beiden Lo´s. Die Bilder sind traumhaft, und die Story´s dazu hihi...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für schöne Momente! Und beide Layouts sind auch so unterschiedlich! Und die Picasa Polaroids hab ich letztens auch erst entdeckt, gut, dass du mcih daran erinnert hast.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    ich hoffe, Ihr 5 hattet ein schönes Wochenende, Deine Werke sind wie immer zauberhaft
    Ich grüße Dich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer mein Geschmack...

    LG Janet H.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.