Samstag, 12. Mai 2012

Workshop Layouts - Chevron


Heute habe ich wieder einen Workshop bei Scrapvillage gegeben. Wir haben zwei Layouts gescrappt auf denen das Thema "Chevron" im Vordergrund stand. Es musste viel geschnippelt und geschmirgelt werden, aber am Ende waren doch glaube ich alle ganz zufrieden. Meine Layouts dienten als Vorlage und jeder Teilnehmer konnte mit selbst gewählten Papieren "Seins" daraus machen. Herrlich welch verschiedene Layouts dabei entstehen. (Das aussuchen der Papiere ist für viele immer der schwierigste Teil, aber dadurch passen Fotos und Papiere auch immer perfekt zusammen.)

 Material: Cardstock Bazzill, Papier Echo Park: Hier und Hier
Knöpfe von Maya Road, Kleckse von Hier,
Journalingtags von Maya Road, Doilie mit dieser Stanze Hier


Material: Cardstock Bazzill, Papier Echo Park Hier und Hier,
 Sticker von Tim Holtz, Rest wie oben


Und weil sich nun schon " 100 " regelmäßige Leser auf meinem Blog eingetragen haben, gibt es Morgen hier einen kleinen RAK. Dabei wird auch eine "Zeitschrift" eine Rolle spielen. Also schaut wieder vorbei.

Kuschelt schön am Wochenende (brr ist das wieder kühl)
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Chevron -Muster sind ja derzeit toll angesagt... ich bin ganz begeistert von deinen LO'S...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Nach "Chevron" kann man süchtig werden...
    Ich bin ja ab und zu in Berlin, vielleicht passt es ja mal und ich kann an einem deiner Workshops teilnehmen....
    Ach das wäre was!
    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Chevron-Layouts sind klasse, besonders das erste mit dem Rot hat es mir total angetan! Schade, dass es für mich nach Berlin ein bisschen zu weit ist, um mal eben auf einen Workshop bei euch vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen
  4. I like it VERY much!!!

    Da möchte man sich doch sofort auf den Weg machen, um auch mal an einem Workshop teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.