Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich kann auch Schnute.....


Aaaahhh, das Foto wollte ich schon lange mal verscrappen. Wir waren unterwegs in Schwerin und die Kinder veranstalteten dauernd Wettrennen. Größen und Altersbedingt verlor der kleine Mann des öfteren und zog diese wunderbare Schnute. Herrlich!!!

Für den Titel "Schnute" habe ich mal wieder meine Slice rausgekramt und die Buchstaben geschnitten. Ich hoffe ja sehr das Making Memories (sie wurden glaube ich aufgekauft) die Slice und das Zubehör im Programm lässt und weiter ausbaut!!!
Die süßen Wimpel sind mit einer neuen KesiArt Stanze gemacht und einfach wunderbar finde ich das große, rote Tortendeckchen von hansemann.
So, jetzt nenne ich noch das Papier, das ist von Basic Grey "Whats up" und dann ist glaube ich alles zum Layout gesagt. Ach ne, die weißen Farbspritzer sind von Mister Hueys.




Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Herrlich, Cathi!
    Diese Schnute, zu schön. Und einfach klasse sieht das rote Tortendeckchen aus, das knallt ja richtig!!!
    Gefällt mir richtig gut, Dein LO!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    dein LO sieht echt toll aus und das Thema gefällt mir besonders gut, da meine Tochter auch so eine mega süße Schnute ziehen kann! :) Eine wirklich hübsche Idee und das Design gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, das Bild ist der Knaller und die rote Tortenspitze das Tüpfelchen auf dem i. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein herzallerliebstes Foto. Die Art und Weise, wie du es verscrappt hast ist wirklich schön! Außer der knalligen Doilies gefällt mir auch der Kesi Art-Stanzer seeeehr gut.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüße Schnute! Da hast Du ja wider ein leckeres LO gezaubert!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, Du bist aus Schwerin???? Das ist ja ganz in der Nähe meiner Heimat, wie schön. Liebe Grüße nach Mecklenburg! Jule

    AntwortenLöschen
  7. Nee, liebe Jule! Ick komm aus Berlin. In Schwerin warn wa nur zu nem Ausflug.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.