Freitag, 22. Juni 2012

In ganz groß....


Schon länger liegt hier bei mir ein großes Foto von Jannis. Endlich habe ich es mal auf ein Layout gebracht.
Ging ja ganz rasch, weil ja nicht mehr soviel PP zum bescrappen übrig war.
Ich bestelle meine Fotos übrigens bei Snapfish, die Qualität ist wirklich gut und vor allen Dingen geht es schnell. Gerade wenn man unbedingt und jetzt sofort die Fotos haben will. In der Regel ist die Lieferung nach drei Tagen im Briefkasten, solange kann ich es meist gerade noch aushalten. *lol*


Material: PP Take Note Studio Calico, Border Stripes & Sticker Crate Paper, 
Herzstanze Spellbinders, Magnetbutton Color Conspiracy, 
Buchstabensticker Whats Up Basic Grey, 
Embossingpulver in weiß, Datumstempel

Bei mir geht es jetzt in den Endspurt für meine Beiträge zur Augustausgabe der Scrapperin, außerdem sind noch Ferien. Jetzt hoffen wir mal wieder auf schöneres Wetter!!!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das ist mal ne richtig süße Idee mit dem großen Foto, der Kleine ist aber auch wirklich Zucker, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto finde ich soooooo richtig süss! Ich schick´Dir ganz viel Sonne und warme Temperaturen :) Ein schönes Wochenende VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer kleiner Mann! Der wird bestimmt später die Mädels reihenweise nach Hause schleppen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus, das Foto ist ja auch goldig; ich denke, ich sollte meine gr.Foto´s mit zum Crop bringen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Super LO, große Fotos find ich immer schwer, aber wenn man es geschafft hat ist das Ergebnis meistens überwältigend und ne tolle Abwechslung im Fotoalbum.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.