Mittwoch, 11. Juli 2012

One pic - One Story




Heute wieder ein One Pic - One Story Foto von mir. Leider nicht von mir geknipst!!!
Meine Eltern sind gestern aus ihrem Norwegenurlaub zurückgekommen. Auf der Heimreise haben sie bei uns halt gemacht und von ihrer wunderschönen Reise berichtet, inkl. verlorener Brille, im Fjord versenktem Handy und einem aufgeschlitztem Reifen der auf einer Serpentinenstraße ausgewechselt werden musste.

Mensch ich will auch Urlaub. So ein Blick aus dem Fenster, wenn man morgens aufwacht. (Und noch seine Brille hat.)
Also Mami ich bin ganz neidisch und will auch nach Norwegen!!!!

Alle anderen One Pic - One Story Bilder sind wie immer auf Brittas Blog verlinkt. Viel Spaß beim schauen.

Morgen gibt es hier einen kleinen Sneak auf meinen nächsten Workshop am Samstag bei Scrapvillage.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ich will auch mal wieder nach "da oben"! Das Bild zeigt mal wieder, dass in EINEM Bild, so oft VIELE Geschichten stecken. Und viel Spaß am Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Urlaub... Verreisen...
    So ein Fjord hat auch wirklich was Magisches.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild ist ja wirklich gigantisch! Da will ich natürlich auch gerne hin! Am besten sofort! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.