Donnerstag, 16. August 2012

Designteamarbeiten für Scrapvillage

Als ich das letzte mal bei Kerstin im Laden Scrapvillage war fragte sie mich ob ich Lust hätte etwas für sie zu scrappen.
Na klar hatte ich Lust!!!
Und dann kam sie mit den neuen My Minds Weihnachtspapieren an. ????? Weihnachten?????

Aber es flutschte wunderbar! Die Papiere sind so schön, wie ja eigentlich alles von MME. Kleingemustert auch schön für Karten geeignet. Das werde ich mit meinen Resten machen. Erfahrungsgemäß sollte ich jetzt auch wirklich mit den Karten anfangen, wenn ich nicht wieder Nachtsschichten schieben will.
Und hier kamen auch meine selbstgemachten 3D Pads zum Einsatz.

Aber hier nun ersteinmal meine Layouts:













Material alles zu bekommen bei Scrapvillage:
Cardstock rot und weiß, 
Pattern Paper von My Minds Eye Hier ,
Brads von MMY 
und die tollen Buchstabensticker von American Crafts HIER

Liebe Grüße Cathleen




Kommentare:

  1. Wow, Weihnachten mitten im Sommer ;-))) ... aber ja, die Papiere sind ja jetzt schon da ;-))) ... toll geworden, deine Layouts, gefallen mit seeeehr gut :-))).

    Selbstgemachte 3 D Pads ... was, wie, wo, wann ??? ;-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden sind Deine Layouts! Ich fange prompt an, hier zu schwitzen und mir fällt auf, dass es doch (trotz zeitweisem Meckern) Sommer ist! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, schau mal auf meinem Blog nach - ich habe da ein Törtchen für Dich ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist ja noch gar nicht nach Weihnachten, aber Deine Layouts habe ich mir trotzdem sehr gern angesehen.
    Sehr gelungen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese bei dir auch immer!!!! Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Ach, das freut mich so!!!! Freut mich das du dir die Zeit für mich nimmst!
    Puh... ja Weihnachten ... harter Tobak um die Jahreszeit! Aber trotzdem sehr schön :-)))
    xo maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.