Mittwoch, 15. August 2012

So was blödes....

.....jetzt will man losscrappen und der Kleber ist alle. In meinem Fall die 3D Pads.
Kurz überlegt....ich habe doch mal irgendwo gesehen....genau, so geht das.

Ich mache mir meine 3D Pads mal eben selber.
Was Ihr dazu braucht ist ein Stickermaker von Xyron ( Create a sticker 150) und Moosgummi.
Das hier heißt Crepla und ist von Rayher, aber ich gehe mal davon aus das das Moosgummi ist.





Von dem Moosgummi schneidet Ihr ein kleines passendes Stück ab und lasst es oben in den Stickermakerdingens fallen.




Jetzt muss von unten etwas gezogen und von oben geschoben werden. (Wenn man das gleiche mit Papier macht braucht man nicht schieben, aber das Moosgummi ist etwas dicker.)







Raus kommt dann das. Die obere nicht klebende Folie einfach abziehen und das ganze nochmal wiederholen mit der anderen Seite. Also Moosgummi mit weißer Folie nach oben in den Stickermaker. Rausziehen, durchsichtige Folie ab und man hat auf beiden Seiten weiße Folie.
Nun kann man sich das Moosgummi passend zuschneiden, in ganz klein oder auch größer lassen.






Das ist keine Dauerlösung, aber für den Notfall!!!
Ich gehe dann also weiterscrappen!

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Klasse Notfalllösung! Muss ich mir unbedingt merken! Dir noch viel Spaß beim Scrappen, jetzt kann es ja losgehen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.