Sonntag, 9. September 2012

Frische Fotos.....

Die letzten Wochen war ich ja eher mit Fotos sortieren, benennen, ordnen und auf der externen Festplatte sichern beschäftigt. Da sind mir natürlich eine ganze Menge Fotos aufgefallen die ich noch nie ausgedruckt und verscrappt habe. Das habe ich dann mal ganz schnell nachgeholt und eine Bestellung losgeschickt.
Und weil natürlich nichts schöner ist als mit neuen Fotos zu scrappen, habe ich das auch getan.
Dieses Layout zeigt meinen Mann, der gerade von Arbeit kommt und meist gerade noch seine Tasche abstellen kann bevor er von den Kindern bestürmt wird. ( Ich werde übrigens nie so begrüßt, als ob ich 3 Jahre außer Landes gewesen wäre, aber das nur am Rande.)
 Material: PP Jenni Bowlin, Thickers American Crafts, 
Stanzen Kesi Art Hier und Hier


So, nachdem diese leidige Fotosortiererei jetzt endlich abgeschlossen ist kommen auch wieder ein paar mehr Layouts hier auf den Blog.

Liebe Grüße Cathleen



Kommentare:

  1. sehr schickes LO.
    Ich bräuchte auch mal ganz dringend so eine externe Festplatte.
    Mein Rechner wird langsam aber sicher auch immer voller
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, die Farbkombi ist klasse, so stark und präsent.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, der "Verwaltungskram" kann ganz schön ätzend sein. Aber es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man mal wieder Ordnung gemacht hat und ganz "befreit" scrappen kann...

    Ein tolles Layout ist Dir da gelungen, liebe Cathi, gefällt mir !



    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.