Samstag, 22. September 2012

Minialbum aus dem 5+1 Kurs der 2frollein

Heute zeige ich Euch das erste Mini, von Janna vorgestellt, aus dem 5+1 Minialbum Kurs der 2frollein.
Vorgestellt werden die Minialben abwechselnd von Janna und Felicitas und das mit sehr ausführlichen Videos. Da juckt es einen schon in den Fingern, bevor das Video zu Ende ist.

Es gab bei diesem Album keine Materialvorgaben. Ein paar Tüten, Umschläge und Pattern Paper. Ein wenig Wellpappe und dann einfach los und machen. Das ist eine völlig andere herangehensweise als die Meine.
Aber darum macht man solchen Online Kurs ja. Um anderen bei ihrem Kreativprozess über die Schulter zu schauen und auch einfach mal anders zu scrappen als in den gewohnten Bahnen.

Bei mir herausgekommen ist dieses niedliche Minialbum das mit Ringen gehalten wird. Ich bin so glücklich, denn es war ein zwei fix fertig und ich liebe es.
Hier noch ein paar Fotos:
Mein von mir selbst zusammengestelltes Materialkit.
So, ich bin dann mal beim nächsten Mini....es kribbelt schon in den Fingern.
Und wenn es Euch jetzt genauso geht, dann huscht schnell hierher: 2frollein und macht mit.
Liebe Grüße Cathleen




Kommentare:

  1. Super, das ist ja richtig spitze geworden! Alle Details, die ich sehe, gefallen mir sehr. Und das Cover übrigens auch: einfach toll! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Mini! Ich muss mich auch unbedingt an den WS setzen... Schande über mein Haupt!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch richtig chic geworden.
    Sehr schöne Zud+sanmmenstellung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, die 2frollein versetzen einen in einen richtigen "Alben-Rausch" ;-)

    Dein Mini ist ganz große Klasse! Da gefällt mir einfach alles...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja super klasse geworden, ganz toll, ich bin begeistert. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön...da muss ich auch mal schauen, ich liebe Minis

    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.