Dienstag, 25. September 2012

Minialbum Nr.2 - aus Tüten

Und schon kommt das zweite Album aus dem Minialbumkurs der 2frollein. Diesmal kamen Papiertüten zum Einsatz die man mit Washi Tape zusammengeklebt hat. Ich habe hier die Geburtstagsbilder vom letzten Geburtstag meines Jüngsten verscrappt.

Material: Tüten von Nanu Nana und aus dem Supermarkt, 
Papier Happy Papers , Color Conspiray, Stanze Kesi Art,
Tabstanzer Stampin Up,Sticker Echo Park
Grundlage sind diese bedruckten Papiertüten von Nanu Nana. Dazwischen habe ich noch ganz normale weiße Frühstückstüten verwendet.








Die Tüten kann man natürlich wunderbar als Tasche verwenden. Ich habe einfach die Fotos mit einem Tab versehen und in die Tüten gesteckt.
Vorne auf das Cover kam dann der Anstecker den ich zu seinem Geburtstag gemacht habe. Ich hatte schon lange überlegt was ich damit machen könnte, denn zum wegschmeißen war er mir zu schade. Und so ging die Gestaltung des Cover auch recht schnell!!!
Wenn Ihr auch noch Inspiration sucht, dann schnell angemeldet: 2frollein.de


Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. ....wow....deine Karte ist superschön...die hab ich gleich mal gespeichert für später....dein Mini ist auch echt toll!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. An dem Mini sitze ich auch gerade. Deins ist ganz, ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Mini!
    Die Farbkombi mag ich sehr und vor allem das Cover ist wunderschön gestaltet!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein Zucker-Album! Und soo tolle Fotos - besonders das, auf dem Euer Sohnemann zeigt, wie alt er geworden ist - ganz herzig!

    AntwortenLöschen
  5. Rot/Weiß und auch noch Sterne, ich bin begeistert!
    Sieht echt toll aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    wow was für ein tolles Album. So farbenfroh und die Bilder... einfach zum knutschen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich find dein Mini total schön. Auch von den Farben her find ichs klasse.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!!! Den Mini ist. Wunderbar, sehr edel und schön ich liebe die Farben, und alles

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,

    tolles Minialbum!! Solche kleinen bunten Tüten hab ich hier glaub ich auch noch liegen, schöne Idee!!
    Hätte ich gewusst, dass du in Berlin wohnst und hätte ich mehr Zeit mitgebracht, hätte ich gerne mal vorbei geschaut. Vielleicht schaffen wir es ja noch mal Rostcok - Berlin ist ja nicht so die Entfernung!! :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.