Mittwoch, 26. September 2012

RAK bei Scrap Village

Heute habe ich eine kleine Herbstkarte für Euch. (Auch wenn die Temperaturen ja heute eher sommerlich waren.) Entstanden ist die Karte für den Scrap Village Blog da gibt es bis zum Sonntag ein kleines RAK.
Dieses Stempel und Stanzenset von Sizzix könnt Ihr gewinnen.
Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Material: Cardstock Bazzill Kraft, PP von Echo Park Dieses & das Hier,
 Stanzenset von Sizzix und von Spellbinders, Stempel Stamp Village,

EDIT: Ein Rak ist ein Geschenk für Euch. Ihr kommentiert auf dem Blog von Scrapvillage und kommt dann am Sonntag in den Lostopf. Dann zwinge ich eine Glücksfee ein Los zu ziehen und voila hat jemand etwas gewonnen. Einfach so!

Kommentare:

  1. Was ist ein Rak???

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber hübsch aus - mit den vielen Blättern! Richtig schön herbstlich!
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir richtig gut! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi, deine Karte finde ich super schön! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meinen kreativen Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.