Samstag, 20. Oktober 2012

40 Jahre






Nee, nicht das Kind. Und ich auch nicht. Gott bewahre!!!
Aber der Roller, mit dem sind schon mein Bruder und ich als Kinder durch die Straßen gerollt.
Als wir jetzt im Urlaub waren und den Roller in einem Museum gesehen haben, hab ich mich halb tot gelacht.
Und dann nachgedacht. Jepp unser ist auch schon ziemlich alt!!!!
Und nun fährt der Kleine damit rum, wenn wir bei Oma und Opa sind.



Material:
Thickers American Crafts

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Layout. Und wie schön, wenn man etwas in der Familie weiter geben kann und so über Generationen jemand daran Spass haben kann!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! So einen Roller haben wir auch noch, zwar kein echtes Familienerbstück sondern von Flohmarkt, aber eben ein echter Klassiker.

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön - so einen hat ich auch...grins super süßes Layout dazu
    die Doilies passen so schön zum nostalgischen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.