Samstag, 13. Oktober 2012

Amy Tangerine Workshop





Während die anderen Mädels noch kräftig am scrappen sind beim Scrapbook Werkstatt Mega Event, bin ich schon wieder zu Hause angekommen. Den Amy Tangerine Workshop wollte ich mir nicht entgehen lassen und hatte meine Familie zum Urlaub in der Nähe von Gelnhausen überredet.



Nachdem wir alle begrüßt worden waren und unsere Goodie Bags erhalten haben suchte sich jeder ein Plätzchen. Die Beiden Damen der Scrapbook Werkstatt, Tina und Mireia (die Tanzen hier übrigens kein Hula Tanz, sondern erklären irgendetwas) begrüßten uns nochmals alle zusammen....



Dann Stellte Amy sich kurz vor. Erzählte von ihrem Unternehmen und ihrer Arbeit für American Crafts...



....und dann wurde auch schon losgescrappt. Wir haben ein riesengroßes Workshop Paket bekommen mit ihrer neuen Serie Ready Set Go und daraus 2 Layouts gescrappt....















Ich fand den Workshop wirklich wunderbar. Amy ist eine ganz Liebe und Süße und ich freue mich riesig dabei gewesen zu sein. Und weil ich schon mal in der Nähe war, habe ich mir auch das Geschäft angeschaut. Eine tolle Deko!!! Aber völlig leergeräumt, denn die ganze Ware war ja schon im Workshop Hotel.
Leider hatte ich viel zu wenig Zeit um alle zu begrüßen, die man aus Foren, Designteams und Blogs kennt.
Das muss ich irgendwann einmal nochmal nachholen.
So, und jetzt warte ich auf die vielen Berichte und Fotos der Anderen!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hi Cathi!
    Es war toll dich endlich mal live kennen zu lernen. Der Workshop war klasse und deine Layouts sind wirlich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo cathleen,
    Ich freue mich für dich..... Du siehst sehr glücklich aus.....wie schön. Und deine Layouts sind wunderschön.
    Liebe grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, meine Familie macht auch Urlaub wo mich freudiges erwartet ;-). Sieht alles sehr viel versprechend aus. Ganz lieben Gruß :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein Workshop bei Amy Tangerine? Ich werd grad ein wenig Grün vor Dein :o)
    Die Layouts find ich wirklich superklasse!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schade, nun hätten wir mal endlich die Möglichkeit gehabt uns persönlich kennen zu lernen und dann haben wirs verpasst!! Das ist ja tragisch!! :(

    AntwortenLöschen
  6. Schade das wir uns verfehlt haben!
    Hoffentlich bald mal auf einem anderen Treffen!!!!
    Schöne Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mann haben wir uns dann voll verpasst????? oh menno.... Aber hauptsache es war scheeeeeee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.