Montag, 22. Oktober 2012

CROP


Gestern hatte ich zwei liebe Scrapmädels bei mir zu Besuch. Janet hat aus den wunderschönen Studio Calico "Classic" ein Minialbum gesrappt. Und Diana hat 11!!! Layouts gescrappt. Sie hatte sich zu Hause schon Papier und Fotos zusammengesucht und scrappte dann am laufenden Band.
Ich habe kleine Bilderrahmen und immerhin 1 Layout mit den schönen Scrapperin Papieren 31 Wintertage geschafft.


Danke Mädels, das war toll gestern.
Der nächste CROP bei mir zu Hause findet am 25.November statt. Wir wollen gaaaanz viele Weihnachtskarten scrappen. Wenn Du auch Lust hast dabei zu sein, melde Dich doch bitte per Mail.
cathisscrapblog@web.de

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Es war ein perfekter Sonntag für mich! Es war toll bei dir!
    Vielen Dank für alles... Janet

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.