Donnerstag, 4. Oktober 2012

Layouts über Layouts

Letzte Woche war im Dani Peuss Forum Sketchwoche. Jeden Tag wurde ein Layoutsketch und ein Kartensketch gepostet. Die waren alle so toll, das ich am Wochenende einige nachgearbeitet habe.
Ohne viel Brimborium, einfach drauflosgescrappt. Ich habe mich immer sehr an die Sketche gehalten und war dadurch ruckzuck fertig.
Am Ende der Woche gab es dann alle Sketche als Printout. Meldet Euch im Forum an macht mit!

So, und nun alle Layouts hinter einander:




































Die Materialien liste ich jetzt nicht alle einzeln auf. Aber die meisten Papiere sind von Color Conspiracy und von Echo Park.
Auf alle Fälle hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Das sind ja super schöne LO´s geworden! Eines schöner als das andere! Und so viele! Ich wünschte ich wäre auch so schnell!
    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. ....superschöne Layouts....gefallen mir alle sehr gut...vorallem das letzte hat es mir angetan...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Cati, diese Layouts - ich liebe sie! Ganz ganz toll sind die und eins schöner als das andere
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ein Layout schöner als das Andere - am besten gefällt mir das "Pause"-LO :) Warst sehr sehr fleißig! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig-fleißig!Da hast du aber tolles aus den Sketchen rausgeholt!
    Das PAUSE Lo finde ich einfach schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.