Dienstag, 2. Oktober 2012

Minialbum Nr.3

Hier nun mein drittes Minialbum was ich am Samstag bei meinen CROP gescrappt habe. Die Anleitung ist aus dem 5+1 Kurs der 2frollein. Bei Nina habe ich noch die Idee  Bakers Twine zu verwenden geklaut.
Das Grundgerüst ist ein B4 großer Umschlag, so bekommt das Album einen guten Halt.
Innen ist eine Tasche aufgeklebt in die man so allerlei einstecken kann.

Und auf der anderen Seite sind einige Klappen zum unterbringen von Fotos.










Die süßen Stempel zum Thema Foto sind von Hier. (Leider kann ich sie im Shop nicht finden, vielleicht sind sie gerade ausverkauft) Das ist das tolle beim croppen, jeder schaut was der Andere so mithat und probiert auch das eine oder andere aus. Das ist natürlich nicht immer gut für den Geldbeutel. Ich habe mir sagen lassen das eine andere Teilnehmerin schon geshoppt hat, gell Gabi???

Die Papiere die ich verwendet habe sind von Echo Park aus der Serie Everyday Eclectic.

Ich finde diese Art Minibuch so süß und sie ist ideal um z.B. Kurztrips und Ausflüge zu verscrappen weil man den ganzen Schnulli in die Tasche stecken kann. In meinem Hinterkopf ist schon die Idee einer Serie!!!

Wenn Ihr Lust habt noch mitzumachen, dann schnell hierher und anmelden.

Außerdem habe ich noch zwei Layouts gescrappt beim Crop, aber die zeige ich Euch ein andermal.

Liebe Grüße Cathleen




Kommentare:

  1. Wow, da warst Du ja sehr produktiv am Sonntag. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Dein Album gefällt mir schon wieder richtig gut! Diese Art von Album, die für mich ganz neu ist, möchte ich als nächstes auch mal ausprobieren... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    oh ein tolles Album hast du da gezaubert. Das Papier ist echt toll und die Fotos sind so schön...ganz besonders das perfektze Bild mit der Schnute :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder soooo schön geworden! Und deine Papierwahl ist allererste Sahne... ich liebe diese Kollektion!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi! Ein zuckersüsses Mini hast Du da gemacht!!! Das Chevron vorne drauf, ist das eine Folie oder ist das PP? Sieht richtig gut aus! Am besten finde ich das Foto der kleinen Zuckerschnute :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.