Freitag, 19. Oktober 2012

Urlaubs Minibook





Im Moment bin ich beim aufräumen und sortieren, darum zeige ich heute mal ein Minibook welches in der scrapperin Ausgabe 6 zu sehen war.





Mein Papi hat mir ein paar Sperrholzplatten zu gesägt. Und sogar die Ecken schön rund geschliffen. Soll sich ja keiner dran wehtun, hat er gemeint. Knutschi dafür!!!







Für die Innenseiten habe ich ein paar Seiten als Taschen vorbereitet um Eintrittskarten und Flyer unter zubringen. Selbstgemalte Bilder oder die Minigolfkarte habe ich dann einfach gelocht und mit eingeheftet.





So, und wenn ich fertig aufgeräumt habe (bekomme doch am Sonntag CROP Besuch) geht es wieder ans scrappen. Hier liegen die wunderschönen Papiere und Stempel von Felicitas für die scrapperin.





Und wenn Ihr schnell mal auf den neuen Blog springt scrapperin , dann könnt Ihr auch noch etwas über den DT Call für das Designteam 2013 lesen und Euch bewerben.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Klasse - ein wunderbares Mini. Die Einstecklaschen gefallen mir besonders. Schöne Eintrittskarten und solche Dinge brauchen doch auch ihr Plätzchen. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus! gerade mit den abgerundeten Ecken!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh - das Holzcover ist der Hit! Das ganze Mini gefällt mir richtig gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Minibook ;-) und Danke für deine Gratulation zu SODAlicious

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.