Samstag, 10. November 2012

31 Wintertage SCRAPPERINspiration

Heute gibt es von mir drei kleine Sneaks, warum drei??? Schaut schnell auf den Scrapperin Blog wenn Ihr wissen wollt was ich aus den tollen Papieren 31 Wintertage von Felicitas Klink gemacht habe.

EDIT: Die Stickringe kann ich Euch über Scrap Village gerne besorgen. Wer Interesse hat bitte eine Mail an mich: cathisscrapblog@web.de 

Eine Anleitung für die Ringe, mache ich die Tage!!!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!!! Absolut nachahmungswert. Danke, Cathi. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da hast du dir echt was tolles einfallen gelassen. Habe das sonst immer nur mit Stoff gesehen und dann wurde darauf gescrappt aber so wirkt es auch richtig toll!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch super! Die Rahmen sind super süß geworden!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke!
    Einfach klasse was du aus den Stickrahmen gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön...wie hast Du das Papier festbekommen? Eingespannt? Aber wie funktioniert das ohne Risse und Falten?
    Wie wäre es mit einem kleinen Tutorial bei der tollen Idee?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist absolut klasse und werde ich bestimmt mal nach machen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee und so hübsch umgesetzt!! Wenn ich auch mal Kinder hab.. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.