Dienstag, 27. November 2012

Lebkuchenmänner Deko




Lebkuchenmänner essen mag ich ja persönlich nicht so, aber zur Deko passen sie zu Weihnachten ideal.
Ich habe mir diese kleinen knuffigen Männer mit einer Sizzix Embosslits Stanze ausgestanzt. Die stanzt und embosst gleichzeitig, eine wunderbare Erfindung! Da ich wieder solch einen Cardstock mit hellerem Kern verwendet habe und das ganze angeschliffen, sieht man das embosste wunderbar. Mit rotem Stickles noch ein paar Pünktchen und alle auf Bakers Twine aufgeklebt. Von hinten dann jeweils noch das Gegenstück.
Und schwupps hat man eine schöne Girlande.


Das ganze geht recht schnell und einfach (bis auf das Stickles, das am besten über Nacht trocknen muss) und ist auch ideal für das basteln mit Kindern.

Gaaaanz doll möchte ich mich noch für Eure Kommentare zu meiner Karte gestern danken.
Ich muss jetzt noch ein wenig PP nachordern und die restlichen werden dann genauso werden....wenn sie Euch Profis gefallen....Danke Ihr Lieben!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. ich hatte mich schon gefragt, wie du das weiße noch so gleichmässig draufgekriegt hast, danke für die Erklärung ;) süß sieht es aus!

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love the gingerbread men and the candy cane colored twisted string. I am working on a scrapbook for the holiday since I'm flying out of state for Christmas. I love your crafty work. I had to become a follower! I love your GREAT ideas! Very CREATIVE! Since you love crafty stuff you may like my blog. I love handcrafted accessories and beaded and wire sculpted/beaded jewelry and to blog about it. All of my blog focuses give prizes away and just by becoming a member from that point on any post you blog on you have a chance of winning a prize from. Check it out, Hope 2 c u round!
    Dana
    http://fan-freekin-tastic-fasionista-stars.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Girlande sieht süß aus!
    Ne, es sieht lecker aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.