Samstag, 3. November 2012

LOVEMAG von Dawanda

Meine Wochenendlektüre  habe ich mir schon zusammengestellt. So ich dann Zeit habe zwischen Kinderbespaßung und Laub harken, werde ich es mir mit einer Tasse Kaffee und diesen Zeitschriften bequem machen.
Das LOVEMAG von Dawanda habe ich vor kurzem bei Lieselchen gewonnen. Sie ist mit ihren Kamerabändern auch in der Zeitschrift vertreten. Ich bin ja auch begeisterte Besitzerin eines ihrer Kamerabänder (Hier habe ich mal davon berichtet). Mittlerweile war es schon etwas angegraut (ich umschreibe das mal nett) und ich habe mich getraut es zu waschen. Sieht wieder wie neu aus und hält noch alles. Lieselchen hat auch so süße IPad Taschen in ihrem Dawanda Shop und ihre Schlüpfertäschen kennt ihr bestimmt alle schon.
Ihr merkt, ich bin ein begeisterter Fan!

Macht Euch ein schönes Wochenende, ich werde morgen auf den Brandenburger Kreativtagen sein. Vielleicht sehen wir uns ja!

Liebe Grüße Cathleen

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Laubbeseitigung und dem Anschauen der interessanten Lektüre. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich, wo du das tolle Band her hast...

    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.