Donnerstag, 22. November 2012

Night Shift Scrapping Challenge #145







Wer gestern in meinem Kalender nachgeschaut hat, weiß das heute mein Layout zur Night Shift Scrapping Challenge dran ist. Bei der Challenge #145 geht es um Weihnachtsvorbereitungen. Die sollten, wenn sie nicht schon in vollem Gange sind, langsam beginnen. Denn sonst wird es knapp. Ich schreibe das mal hier so auf, um mich selber auch daran zu erinnern.
Was wir allerdings schon im Oktober erledigt haben ist das besorgen der Adventskalender.
Für unsere Neurodermitis geplagten Kinder gibt es immer Spielzeug Kalender die sie sich selber aussuchen dürfen. Das erspart manch böse Überraschung bei dem Kind und Entsetzen bei der Mutter, die dann vielleicht noch am 1.Dezember einen neuen kaufen muss!!!
Damit aber doch noch ein wenig Vorfreude und Überraschung bei den Kindlein entsteht, kaufen wir die Kalender eben schon im Oktober. Und wenn dann am 1.Dezember der Kalender morgens im Zimmer steht ist die Überraschung doch groß: Ach, den hatte ich mir ausgesucht!!!
Für uns die entspannenste Lösung und das soll die Weihnachtsvorbereitung ja sein: entspannt.



Gerne dürft Ihr raten, wer sich welchen ausgesucht hat!

Zum mitmachen bei der NSS Challenge macht ein Layout über Eure Weihnachtsvorbereitung und verlinkt dieses am Ende des Beitrages. Wir kommen Euch auf Eurem Blog besuchen und wenn unsere liebe Chefin wieder gesund ist wird auch ein Gewinn verlost! Mitmachen lohnt sich, bis zum 5.Dezember habt Ihr Zeit.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Toll! Bei uns ist es dieses Jahr komplizierter mit der Adventskalenderfrage. Ich werde sicher mal berichten. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, wenigstens gibt es dann keine bösen Überraschungen. Toll, dass du daraus gleich dein Layout gemacht hast und ein so wunderbares noch dazu. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schönes Layout. Ich liiieebe ja Doilies. Mia ist ja noch recht anspruchslos was den Adventskalender angeht und die freut sich noch sehr über einen selbstegbastelten
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.