Donnerstag, 8. November 2012

NSS Challenge - Holz






Diese Woche heißt das Thema bei der Night Shift Stamping Holz. Und da bei mir diese tollen Holzbuchstaben und Sternchen sowieso hoch im Kurs stehen war das für mich ein Leichtes.
Unter den Wölkchen sind ein paar Pailetten und auch wieder ein paar Goldspritzer.








Hier nochmal die Holzbuchstaben in Großaufnahme. Die Papiere und Stempelchen sind wieder von meiner derzeitigen Lieblingslinie 31 Wintertage von der Scrapperin.



Auf dem Scrapperin Blog könnt Ihr heute zur Inspiration ein tolles Layout von Nina sehen, 
ich bin ganz verliebt. Das muss ich unbedingt mal liften!

Danke fürs schauen und liebe Grüße
Cathleen

Kommentare:

  1. Hach, wieder so ein Layout zum Dahinschmelzen! W u n d e r b a r. Und danke, dass Du mich auf die Challenge aufmerksam machst... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Fotos sind ja so niedlich. Und dein Lo gefällt mir auch sehr gut!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi :)
    bin grade vom Dani Peuss Forum zu deinem Blog gewandert und ich finde es wirklich schön hier bei dir :)
    ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen und werde jetzt öfter hier vorbeischauen :)

    Liebe Grüße Chrissi

    PS: Ich habe auf meinem Blog zum Neustart ein kleine Verlosung gestartet vielleicht schaust du ja mal rum:)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.