Mittwoch, 7. November 2012

Scrap Village Designteamarbeiten


Meine Designteamarbeiten für Scrap Village sind diesmal aus den My Minds Eye Papieren aus der Sweetest Thing Serie und dem Stempelset Form & Feder von der Scrapperin.
Ich habe auf der rechten Layout Seite ein paar Streifen aufgeklebt und unter diese das Foto und ein paar Wimpel eingesteckt. Dazu noch die Federn die ich vorher mit StazOn  auf Folie gestempelt habe.
Den Titel habe ich aus verschiedenen Buchstabenstickern gestaltet und noch ein paar Stempel auf dem Layout verteilt.






Beim zweiten Layout habe ich ein paar Goldspritzer auf der ganzen Seite verteilt.
Danach habe ich den Stempelaufdruck mit weißem Embossingpulver embosst. Aus dem Papier habe ich mir dann ein paar Streifen ausgeschnitten und über die embossten Pfeile verteilt.


Auf dem Foto sieht man übrigens unseren Jüngsten wie er gerade dabei ist eine ganze Gummibärchentüte zu vertilgen. Wir hatten Besuch und die Kinder haben alle jeweils eine Tüte geschenkt bekommen. Und während wir uns um unseren Besuch kümmerten schüttete er ersteinmal die ganze Tüte aus und mampfte drauf los. Das arme Kind bekommt ja auch sonst nichts bei uns...tststs.

Hier sieht man die Goldspritzer nochmal etwas genauer.

Material: Papier Hier , Hier & Hier
Stempelset Form & Feder Hier
Holzbuchstaben Hier
Stempelkissen StazOn Hier

Danke fürs schauen
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Layouts, liebe Cathi! Voller Gefühl, romantisch, aber nicht kitschig. Einfach nur klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Beide Layouts gefallen mir richtig gut! Das Grinsen auf dem ersten Bild finde ich soooo süss ♥ Und das mit de Gummibären hatten wir auch schon, sind aber auch echt lecker! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Die Layouts sind richtig toll geworden. Ich bin auch richtig begeistert von den neuen MME Papieren.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja 2 wunderschöne Layouts, bin total verliebt!! Sieht klasse aus!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, liebe Cathi...
    alle Beide!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.