Montag, 26. November 2012

Weihnachtskarten-CROP


Gestern hatte ich lieben CROP Besuch und wir haben unsere Weihnachtskartenproduktion gestartet.
Ich war sehr unschlüssig was ich machen soll und habe ersteinmal bei meiner Mutti angerufen was für eine Karte sie denn letztes Jahr bekommen hat.
Nachdem das geklärt war, habe ich mir für eine winterliche Weihnachtskarte entschieden.
Auf dem dunklen Holzpapier von Echo Park kommt der embosste Stempelabdruck wunderbar zur Geltung.
Die Schneeflocken habe ich mit einer Martha Stewart Stanze gemacht, einfach in drei verschiedenen Farben ausgestanzt und im Kreis aufgeklebt, wobei ich die hellblauen mit 3D Pads aufgeklebt habe.

Zum Schluss habe ich noch ein paar helle Glitzersteine auf die Vellumflocken geklebt, denn zu Weihnachten darf es auch schon mal glitzern.

Für die zweite Karte habe ich diesen wunderschönen Folder verwendet. Leider habe ich nur sehr wenige dieser Cardstockbögen zum anschleifen, also wo der weiße Kern drin ist...Ihr wisst schon was ich meine.
Na, jedenfalls muss ich das nochmal mit einer anderen Farbe ausprobieren.



Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Herrlich, Deine Karten. Modern und doch seehr stimmungsvoll. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten finde ich wunderschön! Nicht zu kitschig, sondern sehr stilvoll :-)! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja der Hammer! So schön. Darf ich die Schneeflockenkarte liften...die gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cathleen, die Karten sind ja wunderwunderschön. Ganz besonders ut gefällt mir die erste Karte. Die Idee mit dem Schneeflockenkranz muss ich mir einfach merken
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind einfach zauberhaft. Ich bin ja selbst nicht so der Kartenbastler, aber deine haben mich wieder für die Kartenproduktion motiviert. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Karte finde ich besonders wunderschön!!! Der Kranz sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    deine beiden Karten sehen toll aus. Einen Schneeflockenkranz zu kreieren ist mal was ganz anderes als das Übliche, sehr schön sind auch die Farben.
    Díe Prägung von deiner zweiten Karte sieht sehr elegant aus, du hast sehr schön gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und tolle Anregungen!
    Besonders die erste Karte gefällt mir sehr!
    Gruß, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Cathleen die erste ist supertoll, das mit dem Kranz muss ich mir merken! Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  11. Zwei herrliche Karten!
    Die erste Karte hat wohl die Herzen der Scrapbooking-Fans im Sturm erobert ;) Mir gefällt sie auch besonders gut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ooh, also die zweite ist ja auch schon schön, aber die erste ist wirklich wuuuunderschön! also das muss ich gleich notieren :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.