Mittwoch, 5. Dezember 2012

One Pic - One Story


Heute ist schon wieder Mittwoch und es gibt das One Pic - One Story Foto.
Im letzten Urlaub haben meine Tochter und ich Langarmfotos gemacht und viel Spaß dabei gehabt.
So was machen wir jetzt öfters! Schon mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr.

Da die liebe Britta gerade eine kleine Blogpause einlegt, verlinke ich heute mal die anderen Blogs selber.
Also geht schauen was für tolle, lustige oder eben ganz normale Mittwochsgeschichten und Bilder die anderen haben:

Zackenschere
Der perfekte Fleck
Schnipseldinge
Anna Neebar
Alines Ideenreich
Melli
Papperlapier
Keva
Combimaus

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Foto von euch. Ihr seht so glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Ich finde auch, dass solche Fotos großen Spaß mache und bei Euch sieht man das auch... Viel Spaß am Freitag beim WS - ich muss immer noch so viel schweigen wie möglich. Erst nächste Woche geht es bei mir weiter mit Quatschen. Und ein Workhsop ohne quatschen - was wär denn das? LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto von Euch beiden und für Motivation genug, selbst auch mal öfters die Kamera auf mich und meine Kids zu richten!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Foto!!
    Ich hätte mich übrigens sehr gefreut, wenn du zum Workshop gekommen wärst, aber wir schaffen das schon noch ein andern Mal!! Ganz bestimmt!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.