Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsschokiverpackung - kleiner RAK


Regelmäßig zu Weihnachten bittet mich mein Mann um eine Kleinigkeit für seine Arbeitskollegen. Diesmal sind es die lecker Schokostangen von Lindt. Ein wenig Craftcardstock mit weiß embossten Dani Peuss Stempel und roten Nähten. Dazu noch kleine Glitzersterne mit Bakerstwine und fertig sind die Verpackungen für die Schokostangen.
Und weil mein Mann im Geschäft großzügig gezählt hat sind drei Stangen übrig geblieben.
Die eine habe ich mal als "Bezahlung" geschleckt, aber die zwei anderen möchte ich Euch gerne als kleines Geschenk zukommen lassen.
Also kommentiert schnell bis Sonntagabend und gewinnt eine der Schokostangen. Am Montag ziehe ich die Gewinnerinnen und sie können sich dann noch vor Weihnachten auf süße Post freuen.


Viel Glück und liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ja, ich will unbedingt so eine Stange und eine selbstgemachte Verpackung von dir!!! Danke, liebe Cathi.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Würde mich auch über die Schokolade freuen.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nie Glück bei Gewinnspielen, vielleicht klappt es bei Schokolade :o) Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hiiiieeerrrr, ganz laut schrei...

    Hab einen schönen 3. Advent,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine süße Geschenksidee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Zu spät :-)! Aber ich finde die Verpackungen trotzdem ganz wunderbar!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Verlosung ist zwar schon vorbei aber ich kann ja immer nach mitteilen, wie toll ich deine Verpackung finde. Die Schokolade ist ja shcon so lecker und so kann man sie gleich doppelt so gut verschenken
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht sehr schön aus! Schön weihnachtlich!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.