Mittwoch, 30. Januar 2013

Baby Karten - Mädchen

In unserer Familie hat ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt. Zu diesem Anlass hat meine Mutter eine Karte bestellt. Nee, dachte ich. Rosa Babysachen hab ich überhaupt nicht! Aber nach längerem Suchen und stöbern durch meine Bestände habe ich dann doch ein paar rosa Babysachen gefunden. So eine Karte auf Bestellung ist ja keine einfache Sache, darum habe ich gleich mal vier gemacht.
 Der Kartenrohling ist 8,5 x 11" großer Kraftcardstock einmal geteilt und gefalzt. Das rosa Papier ist von Echo Park und hatte ich mir für genau diesen Zweck (Babykarten) vor längerem einmal zugelegt.
Die Stempel sind von Sassafras, American Crafts, StampinUp und Rayher. Die Doilystanze ist auch von Stampin Up.




So liebe Mutti, jetzt hast Du die Wahl. Welche möchtest Du haben? A, B, C oder D???

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Also ich wähle B :), schick sehen sie alle aus!

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden, alle samt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön sind sie alle! Mir würden 1 und 2 am besten gefallen;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karten.....

    Wann fängt am Sonntag Dein Crop an?
    Meine Schwiegereltern sind nämlich da und ich weiß nicht wann die zurückfahren.

    Ich würd so gerne kommen...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh die erste Karte gefällt mir riiiiiiiiichtig gut. Der Stempel mit dem Mini Kinderwagen ist ja echt Zucker :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe cathi
    Ich bin ja nicht so der Rosatyp aber deine Karten sind einfach toll. Zum Glück bin ich nicht deine Mama denn ich könnte mich nicht entscheiden
    LG Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.