Dienstag, 15. Januar 2013

CROP Bericht



Und wieder mal nur ein Bericht, da mir erst wieder beim verabschieden eingefallen ist das ich nicht fotografiert habe. Aber ich war so im scrappen, quatschen und essen das ich das total vergessen habe.
Neben einer lieben Freundin die wiederum eine Freundin eingeladen hatte (wir mussten etwas Namen sortieren, da sie auch Cathleen hieß) war auch die liebe Tine da. Sie war schon einmal in einem Workshop bei mir und ich muss peinlicherweise zugeben das ich mich überhaupt nicht an sie erinnern konnte. Aber jetzt liebe Tine!!!! Und auch Barbara war mit dabei, sie hat mit Strukturpaste und Masken gearbeitet und Farben verlaufen lassen und geföhnt (das Papier, nicht die Haare).
Das hat mich dazu gebracht eine längere Wunschliste (inklusive der schönen, neuen, vielen CHA Neuheiten) zu erstellen.

Und ich habe auch etwas gemacht. Zuerst diese beiden Kärtchen zu Ende gemacht. Karten kann man ja immer gebrauchen. Die einzelnen Chevron Streifen habe ich mit einer Die-Namic Stanze ausgestanzt. Und das rote Glitzerpapier war noch von der Weihnachtsbastelei über. Stempel und
Schildchenstanze sind von Stampin Up.





Und auch dieses Layout, hier habe ich die Sizzix Stanzen als Schablonen verwendet. Ich bin immer wieder von der weißen Farbe auf Kraft Cardstock begeistert.
Eine kleine Challenge für mich selber ist zur Zeit endlich alte Papiere & Schnick Schnack zu verbrauchen. Hier sind es die Chipboard Pfeile und Wolken von Cosmo Cricket.


Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Schön wars bei Dir :), ich habe leider gar nicht mitbekommen habe was die anderen so gemacht haben ( aber dafür gibst ja den Blog) *grins*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind einfach klasse und das Layout ist der Hit. Die weisse Farbe auf dem Cardstock und dann das süße Foto dazu
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine geniale Idee, die Stanzen als Schablone zu benutzen! Das ist wirklich eing**ler Effekt auf dem Kraftpapier!
    Auch deien Karten gefallen mir sehr gut!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    es hat wirklich Spaß gemacht. Ich war begeistert und möchte mich jetzt für den 10.Februar anmelden.
    Es würde mich interessieren, was alles auf deiner Wunschliste gelandet ist. Magst du es it verraten.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mist, ich war schon wieder nicht dabei. wann cropst Du im Februar? Damit ich mich mal rechtzeitig freimache und anmelde???
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. tolles layout...gefällt mir echt gut. wär auch gern dabei, ist wohl etwas weit weg ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich fands richtig schön mit euch. Auch wenn ich viieeel zu wenig geschafft habe war es auch interessant zu sehen was ihr so zustande bringt. Und fürs nächste Mal bin ich hoffentlich besser vorbereitet. ;-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.