Montag, 21. Januar 2013

Layout zum Valentinstag






Bald kommt ja der Valentinstag (14.Februar)  um die Ecke. Und da wurde es wiedereinmal Zeit für ein Layout das meinem Mann gewidmet ist.
Ich wollte schon lange ein Layout mit Sonnenstahlen machen und endlich habe ich das auch erledigt. Im Moment versuche ich meine Papierbestände zu reduzieren und all die Papiere die man immer nur streichelt auch einmal zu verwenden.




Das Papier ist von Studio Calico, die Buchstabensticker und Stoffsticker ( nennen sich glaube ich Woven Labels) stammen von American Crafts. Und die weißen Wölkchen sind aus weißen Moosgummi ausgestanzt. Stempel sind von Felicitas Mayer Klink


Ich gehe jetzt mal den Schlitten rauskramen, denn heute scheint es sich mal zu lohnen.

Liebe Grüße Cathleen









Kommentare:

  1. Wolken aus weißem Moosgummi - cool, geniale Idee, muss ich unbedingt speichern!
    Das ganze Layout gefällt mir sehr, zum einen natürlich wegen den Farben, zum anderen weil ich auch ein großer Fan von Strahlen bin!
    Da wird sich dein Mann bestimmt freuen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so süß deine Wolken. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist super! Ich bin von den Strahlen, den Moosgummi-Wolken und allem begeistert. Die Moosgummi-Idee muss ich mir mal merken, so bekommt schön noch eine weitere Dimension dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wieder so ein tolles Layout. Die Wolken find ich auch klasse und diese Sonnenstrahlen liebe ich ja sowieso ( bei dem Wetter könnte icha uch endlich mal wieder ein bisschen echte Sonne gebrauchen )
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse geworden, die Strahlen gefallen mir super gut und die Farben sind wunderschön. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Da wird sich jeman ganz bestimmt zum Valentinstag freuen :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht so leicht aus!
    Ganz ganz klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.