Dienstag, 29. Januar 2013

Marits Layout-Built-Along


Diese Woche hat Marit auf ihrem Blog Tag für Tag ein Layout-Built-Along Serie.
Vielleicht könnt Ihr Euch noch an das Minialbum nach Marits Idee erinnern?

Gestern hat sie schon etwas über den Aufbau eines Layouts erzählt und heute ging es dann gleich mit einem sehr schwierigen Thema zur Sache. Wild/bunt gemustertes Papier! Zwar schön anzusehen, aber eher schwierig zu verscrappen. Ich habe hier ein Papier von Studio Calico, dass habe ich nochmal weiß gemattet habe und auch das Foto habe ich mit weißem Rand ausgedruckt. Das Embellishment, wie empfohlen neutral gehalten, und siehe da: Ich bin ganz begeistert!!! Danke liebe Marit, ich bin gespannt auf Morgen....




Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wunderbar dieses Layout mit einem supersüßen Foto. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    das ist sehr schick geworden. Ich tue mich auch immer schwer mit großen, wilden Mustern --- meistens legt man die Papiere dann erstmal zur Seite. Aber hier hat das ganze Drum und Dran so eine beruhigende Wirkung, das man gleich das PP totall schick findet.
    Klasse geworden :-), geh ich doch gleich mal bei Marit vorbei ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout, freut mich das du bei mir vorbei geschaut hast. Das Foto ist aber auch zu schön!!

    Marit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout und ein super süßes Foto. Ich finde es immer schwierig auf solchen Hintergrundpapieren zu scrappen, aber bei dir sieht das einfach toll aus. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist toll geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das schön und eigen geworden! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße von Sandra :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist sehr schön geworden. Es gefällt mir sehr gut. Das Foto kommt gut zur Geltung, da es schwarz-weiß ist - gute Wahl.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.