Donnerstag, 3. Januar 2013

Night Shift Scrapping #151






Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge auf dem NSS Blog.
Diesmal gibt es eine Farbinspiration. Ich habe mich durch meinen Papiervorrat gewühlt um die Farbvorgaben einigermaßen zu erfüllen. War garnicht so einfach! Auf diese Weise habe ich aber auch das ein oder andere Papierchen mal wiedergesehen, das jetzt zeitnah verscrappt werden soll.


Material: Papier Prima Marketing, Pebbles
Sticker Prima Marketing
Stanze Kesi Art

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Layout. Die Farben find ich klasse und werd mal schauen, ob nicht auch noch ein bisschen Papier in der Farbe in den Tiefen meiner Kisten schlummert
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist sehr genial und das Layout so süß. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, ein herrliches Layout! So schlicht und so wirkungsvoll. Und das Foto ist ja auch toll! Ruben ist nun auch 7. Eine spannende Zeit... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ein tolles layout hast du da gezaubert...sehr wirkungsvoll und tolle farben. lg
    petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Layout!
    Ich bin zurzeit echt ein Fan von den Sprechblasen :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.