Donnerstag, 17. Januar 2013

NSS Challenge Winter-Layout





Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Night Shift Scrapping.
Das Thema diesmal ist Winter/Schnee. Na, da hab ich was! Unser Tannenbaum im Garten mit den roten Kugeln, sah bei Schnee besonders gut aus.




Material: Papier 31 Wintertage, Color Conspiracy, 
Buchstaben Knorr Prandell und American Crafts & Prima Marketing,
Stanze Die Namics, Farbe Studio Calico
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, es passt alles so gut zusammen. Das kühle Papier, die Holzbuchstaben, super!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout! Der aufgesprühte Hintergrund ist klasse und auch die Aufteilung mag ich total.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout und der Titel ist genial: genau, raus in den Schnee... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß geworden, der Titel ist total nett. Bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag und ich werd jetzt auch tatsächlich gleich mal raus - aber um Schnee zu räumen bääh - Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial dein LO, genauso wie Dir einfach und schöne Titel.
    Gefällt mir!
    Daumen hoch!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein zauberhaftes Layout von Dir!

    Wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Golli

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Layout ist der Hammer - tolles Papier,schönes Foto und die Holz Buchstaben sind Klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Mega Layout! Die Idee mit den roten Kugeln find ich auch noch toll, leider fehlt uns der Tannenbaum;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.