Samstag, 19. Januar 2013

The Hive Blog Conference Berlin


Der unschlagbare Vorteil in der wunderbaren Hauptstadt Berlin zu wohnen, ist es das ein oder andere Event leichter erreichen zu können. Ich habe schon länger überlegt an einem Bloggertreffen teilzunehmen. Zum lernen und motivieren zu lassen, zum Leute treffen und jede Menge Input zu bekommen.
Was ich sagen will, ich habe mich zur European Blogger Conference "The Hive" angemeldet. Jetzt muss ich leider noch bis Ende Mai warten, bis es soweit ist. Wenn Ihr vielleicht auch Interesse habt, dann geht es HIER entlang. Und bitte Bescheid geben das Ihr auch kommt!!!

Liebe Grüße Cathleen

P.S. Ich wollte mich noch für Eure lieben Kommentare speziell zu meinem letzten Layout bedanken. Ich freue mich das es Euch so  gut gefällt, und das bei den schlechten Fotos. Ich brauche endlich mal wieder Sonne hier. Also DANKE.

Kommentare:

  1. Aah, da würd ich auch gerne hin...leider wohne ICH nicht in der Hauptstadt, sondern irgendwo...in der Pampa ;-))
    Das wird bestimmt super spannend.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathleen,

    ich habe mich gestern angemeldet und freue mich riiiiesig! Bist du auch zum ersten Mal dabei?

    Liebe Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.