Mittwoch, 20. Februar 2013

All Star Layout

Die Lieblingsschuhe meiner Tochter brauchten ein eigenes Layout. Der Schuhkauf bei einer jungen Dame ist nicht einfach. (Über die älteren Damen, sprechen wir jetzt lieber nicht.) Bei Mädchen zählen nur Design und Coolness. Eine Mutter hat ja immer auch noch ein oder zwei andere Kriterien.
Ein paar Schuhgeschäfte wurden abgeklappert, diskutiert und beratschlagt. Naja, WIR entschieden uns dann also für diese gefütterten Schuhe (meine Bedingung, schließlich ist Herbst gewesen) die man durch das Runterklappen der Ferse öffnet. Spart Schnürsenkel binden und kam meiner Tochter sehr entgegen. Und weil es ihrerseits unbedingt auch diese Marke sein sollte (von mir hat sie das nicht) und so vehement auf diese Schuhe bestand, kramte ihr die Verkäuferin den passenden Aufkleber aus dem Lager. Sie machte große Augen und flüsterte ein Danke. Aber die scrappende Mutter hat sich ihn natürlich gleich geschnappt. Das Layout war schon im Kopf, die Umsetzung hat etwas gedauert.


Das Foto habe ich bearbeitet und die kleine beschriftete Flagge gleich mit draufgetan und ausgedruckt. Heißt es eigentlich cool shoe oder cool shoes ???

EDIT: Ich habe noch ein "s" dazugeklebt. Danke!!!


Liebe Grüße
Cathleen

Kommentare:

  1. Liebe Cathi, oh so ein schönes Layout!! Und dann auch noch der passende Aufkleber dazu - einfach super.
    Ich glaube es heisst "cool shoes".
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ein super Layout. Gefällt mir total gut.
    Diesen Schuhtick kenne ich auch von meinem großen Sohn. Seit Jahren rennt er nur noch mit diesen Chucks durch die Gegend, egal wie das Wetter ist. Zum Glück gibt es sie ja auch gefüttert. (Auch eine Bedingung von mir gewesen, wenn ich die Börse öffne)
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, vergessen. Ich bin der Meinung, es heißt shoes, weil Schuhe immer als Paar gelten, also Mehrzahl (in English) Nagel mich aber nicht drauf fest.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Layout, so eines habe ich auch von den Chucks meiner Tochter! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur coole Schuhe, auch das Layout ist super cool ;) Ich finde du hast einen guten Blick für das setzen uns verteilen von Details.
    Ach und ich bin soo froh das meine Ma mir da nicht mehr reinreden kann, hihi. Nichtsdestotrotz, eine sehr gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  6. Super cooles Layout und cool shoes. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout finde ich klasse! Die Farben sind super :-)
    Und die Schuhe auf dem Foto gefallen mir auch :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathis, haste wieder soo hübsch gemacht, ich liebe das Grau (oder ist das blau ?)!!!
    Liebe Grüße
    Golli

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist so cool!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist ja super cool - sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung. Und die Schuhe gefallen mir ebenfalls. ;) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. i love Your clean and simple style! I'm adding Your blog to my list! I'm happy to get to know You a bit!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.