Montag, 11. Februar 2013

CROP Bericht

Gestern hatte ich wieder zum CROP (basteln halt...nur mal so für meine Mutter) geladen.
Innerhalb kürzester Zeit sah der Tisch so aus. Mit dabei waren die lieben Diana und Cathleen ( hatte ich schonmal erwähnt wie selten diese Schreibform meines Namens ist und dann sitzt also noch eine Cathleen mit an meinem Basteltischchen!!!), Angelika und Barbara, Tine und Anja.



 

Wir waren alle fleißig beim scrappen und ich habe auch  was geschafft. Ich bin zur Zeit am Kindergartenalbum meines Jüngsten (Hier hatte ich schon mal etwas gezeigt) und bin jetzt zur Vereinfachung auf unterteilte Hüllen umgestiegen bzw. ergänze ich diese. ( Habe ich natürlich passenderweise nichts von fotografiert. Hat aber den Vorteil, dass man sich um die Seitengestaltung nicht ganz so viele Gedanken machen braucht.)




Und weil es so schön war, haben wir gleich neue Termine gemacht. Wir treffen uns also wieder zum Crop am 3.März und am 7.April. Wenn auch Du Lust hast mal dabei zu sein, schicke doch einfach eine Mail an  cathisscrapblog@web.de , ich freue mich drauf.

Mein Kleiner ist ganz unglücklich, denn er ist leider krank und verpasst nun den Fasching im Kindergarten. Das erstmal das ich ein Kostüm schon zwei Wochen vorher fertig habe und es kommt nicht zum Einsatz! Nee, nicht mit mir. Die Planungen für die ZU HAUSE Faschingsfeier sind schon in vollem Gange. (Die beiden Großen sind schon richtig begeistert!!!) *grins*

Liebe Grüße Cathleen
(ich bin dann mal vorbereiten...)

Kommentare:

  1. Na das scheint ein lustiger Drop gewesen zu sein und du hast ein schönes Album erstellt! Gute Besserung dem kleinen, meine kleine Maus liegt auch flach;(
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, es geht doch einfach nichts über einen Crop mit netten Mädels. Und was bzw. wieviel am Ende dabei raus kommt ist doch letztendlich nicht sooo wichtig.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja eine netter Crop gewesen zu sein.
    Das Album ist wirklich schön geworden, ist das ein Snap?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    was war das schön bei Dir.
    Nett, gemütlich und ich habe mich sooo herzlich aufgenommen gefühlt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schade, dass ich nicht in Berlin lebe ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja wirklich schön aus!! Und ich überlege gerade, ob ich nicht am 3. März auch mal schaffe lang zu kommen!? Ich schreib dir am besten noch gleich mal eine Mail!!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.