Freitag, 15. Februar 2013

Es gibt was zu verschenken.....RAK


Nach einer kleinen Aufräumaktion ist dieser Papierberg übriggeblieben. Das sind ein und beidseitig bedruckte Papiere von Basic Grey, 4 heures37, Cosmo Cricket, Echo Park, 7 Gypsies......Und weil Ihr so nette Leser seid und mir immer liebe Kommentare hinterlasst, möchte ich drei Papierpakete verschenken.
Der Stapel wird gerecht geteilt (ich muss mal zum Pizzamann meines Vertrauens und ihm drei Pizzakartons abluchsen) und unter allen verlost, die mir bis Montag Abend den 18.2. ein Kommentar hinterlassen. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr Euch auch gerne als regelmäßige Leser eintragen.

Mal sehen, wer hier dann am Dienstag die Glücksfee gibt.....

Viel Glück
Cathleen

Kommentare:

  1. Ohhhhhh.... davon kannst du dich trennen? Ich bin ja bekennender Papier-Sammler und muss für jeden Anlass ausgefallene Bogen haben. Egal ob Sudoko, Pumps, oder Caravanschlangen, wenn ich sowas sehe muss ich zuschlagen.
    Ich hoffe meine Sucht ist therapierbar... irgenwann ;)

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nun nicht unbedingt so, dass ich keine Papiere hätte...aber probieren kann man es ja trotzdem. :D
    Vielen Dank für das tolle Give-Away!

    LG,
    Jen

    P.S.: Bei mir gibt es derzeit auch etwas zu gewinnen, falls du dein Glück versuchen möchtest: http://hotandbothered.blogspot.de/2013/02/ein-dankeschon-msbloggers-give-away.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathleen,

    na da hast du ja ordentlich aussortiert. Dabei sind die Papiere doch so schön (was ich so sehen kann auf dem Foto). Also ich würde dich gerne um ein paar Papierchen erleichtern :)
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ui da mach ich gerne mit, hab ja noch nie was gewonnen und gebe nicht auf...freu mich auf die Verlosung:)
    Danke
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich ja nur schwer von Papier trennen und nehme auch viel lieber Papier in den Bestand auf :)
    Also versuche ich mal mein Glück!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde von Papier kann man nie genug haben. Vorallem zum Streicheln, hihi :O)
    Versuche gerne mein Glück, LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Papier in Pizzakartons :-)
    Also hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da bin ich dabei, ich bin auch ein Jäger und Sammler.

    Ein regelmäßiger Leser bin ich jetzt auch.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jaa!!! Ich auch, ich auch, ich auch! Bitte nimm mich auch in den Lostopf mit auf.
    Danke und liebe Grüße
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  10. Papier?! Pizzakartons?! Das hört sich ganz so an als müsste auch ich mein Glück versuchen. :)
    Ein wunderschönes Wochenende meine Liebe.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie gerne würde ich deine Papiere aufnehmen :-)
    *daumendrücken*

    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  12. Wenn es um Papier geht, bin ich nicht abgeneigt.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Du meinst es echt ernst....Ich hätte die Papiere schon dreimal wieder in meinen Fundus einsortiert;)))
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathleen,

    na da möchte ich auch zu gern in den Lostopf hüpfen, ich hab auch soooo wenig Papier:-))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ich versuch mal mein glück. eingetragen bin ich schon längst ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh da mach ich auch mit! Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  17. Na dann versuch ich auch mal mein Glück und freue mich über ein Los, denn Papier hat Frau ja immer zu wenig
    LG martina

    AntwortenLöschen
  18. Leser bin ich schon lange und das sehr gerne.
    Super lieb von dir das du beim ausmisten an uns denkst :)

    Sehr gerne mach ich mal mit und versuch mein Glück !

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathleen,
    da ist ja eine Menge beim Aussortieren zusammen gekommen. Ich finde es immer super spannend, zu schauen, was andere so in ihrem Papierfundus haben.
    Danke für das tolle Give-Away.
    Liebste Grüße Tanni

    AntwortenLöschen
  20. WOW... also ich könnte mich nicht von so einem PP-Stapel trennen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. oooooh, da ich gerade erst angefangen habe mit dem papier scrappen könnte ich ein paar papiere gut gebrauchen :D ein tolles give away!
    danke!!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Papiere sind ja super schön!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Danke für die Gewinnchance.
    Einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Oh...wie schön...die Papiere die mir hier sieht sind ja total schön. Mal sehn ob ich eine unter den dreien bin.

    Freuen würds mich :)

    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ooohhhh, ich nehme dir gerne etwas ab. Ich liiieeebe Papier!! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cathi,

    hab mich erst mal als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Deine Papiere sehen gut aus und ich könnte sie gut für mein Project Life gebrauchen. Also versuch ich mein Glück...

    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cathleen,

    so schönes Papier. Da mach ich doch mit.
    Weiterhin viel Spaß.

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Bei so schönem Papier hopse ich doch auch gern noch mit in den Lostopf. Danke für diese Möglichkeit und liebe Gruesse, TM

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.