Dienstag, 19. Februar 2013

Gewonnen haben.....

Wow, mit so vielen Kommentaren hätte ich im Leben nicht gerechnet. Herzlich willkommen auch an die neuen Lesern. Da Ihr alle so dringend Papier braucht, mache ich garnicht viele Worte...
Meine Glücksfee ist heute meine Mami gewesen.
Telefonanruf bei ihr.
Ich: Nenne mir doch bitte drei Zahlen zwischen 1 und 27.
Sie:  ÄÄÄÄHHHH?
Ich: kurze Erklärung meinerseits
Sie: kurze Kritik ihrerseits (weil sie nichts gewinnen kann),
Ich: doch liebe Mami, hättest doch bloß kommentieren müssen.
Sie: grummel, grummel
Ich: Aber Glücksfee sein, ist doch auch eine super Ehre!!!
So, bitte jetzt die Zahlen.
Sie: Mmmmhhhh, 7, 20, 25
Ich: Daaanke!


Und die neuen Papierbesitzer sind Michaela, Jennifer und Janet!!!
Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir doch bitte Eure Adressen an : cathisscrapblog@web.de
Ihr habt dazu 14 Tage Zeit, danach wird neu verlost.

Ich danke Euch das ihr meinem Papier ein neues zu Hause gibt. Ich hoffe es ist etwas für Euren Geschmack dabei.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. oooh schade... und du bist sicher das sie nicht 21 gesagt hat ;) glückwunsch an die gewinner!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Viel Spaß mit den Papieren....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig!

    LG Janet

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.