Donnerstag, 14. Februar 2013

Night Shift Scrapping - Layout Friends

Heute ist wieder Donnerstag und das heißt eine neue Challenge bei Night Shift Scrapping ist dran.
Es geht diesmal um Freunde. Da passte es ja ganz hervorragend das ich gerade beim Kindergartenalbum meines Sohnes bin. Das Foto von einem Spaziergang seiner Kita Gruppe fand ich besonders schön. Darauf zu sehen sind alle seine "Kumpels". Das schließt Mädchen in diesem Alter noch mit ein.
Material: Cardstock Bazzill, Papier Echo Park & Color Conspiracy,
Buchstabensticker: Echo Park & Cosmo Cricket,
 Schneeflockenstanze Marianne Design,
Brad Echo Park, Datumsstempel Rico Design


Natürlich könnt Ihr wie immer mitmachen. Lasst Euch auch inspirieren von den Layouts meiner Designteamkolleginnen. Verlinkt Euer Layout am Ende des Beitrags und wir kommen Euch auf Euren Blogs besuchen.

Eine Frage von Dori möchte ich noch beantworten. Das Album aus diesen Post ist von American Crafts.
Es ist ein Modern Album in 8,5" x 11". Vergleichbar mit dem deutschen A4.

Liebe Grüße Cathleen
P.S. Morgen ist Giveaway Zeit!!!!

Kommentare:

  1. Auch wenn draußen kein Schnee liegt, vermittelt dein LO einen schönen WInter. Die Stern-Flocken runden das ganze ab.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi,
    ist das schön geworden.
    Den Challenge- Blog hab ich mir auch direkt angeschaut und sofort purzeln die Ideen, aber erst nach wäsche, saugen, Hund, Kinder abholen, Eulenbild etc....
    Du kennst das ja noch besser als ich.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. War sicher spassig und den Moment hast supertoll eingefangen und verwertet!
    Tolles Layout
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist super schön geworden.
    Die Schneeflocken passen hervorragend dazu. Und das Foto ist auch eine wundervolle Erinnerung für Alle.

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout schaut echt super aus.
    Die Farben gefallen mir und passen herrlich zu dem Schnee-Thema.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.