Donnerstag, 28. Februar 2013

NSS Layout- Lecker Eis

Immer nur graue Wolke andauernd!!! Da schreit nach frischen Farben und Sommerbildern.
Darum habe ich zur heutigen Night Shift Scrapping Challenge ein fröhliches und buntes Layout gemacht. Und siehe da, sieht man doch heute morgen ein paar blaue Stellen am Berliner Himmel. Und ich glaube sogar die Sonne lugt da hervor. Und hören tut man lautes Vogelgezwitscher.
Ich mache mal noch ein paar Sommerlayouts, vielleicht klappt es ja dann mit dem Frühling!

Das Thema der Challenge ist Simple / Einfach. Ihr könnt Eure Werke unter dem Post gerne verlinken und wir kommen Euch auf Eurem Blog besuchen.

Ich bin dann mal Sommerlayouts scrappen. Und mein Bastelzimmerchen aufräumen, habe doch am Sonntag wieder lieben CROP Besuch. Und dann bereite ich doch auch noch meine Workshops für März vor und dann mach ich doch noch den ......(upps, das ist ja noch geheim)!
Ihr seht ich hab zu tun!

Liebe Michaela, wenn Du bei meinem RAK kommentiert hast und gewonnen hast, dann schicke mir doch bitte eine Mail an cathisscrapblog@web.de , ich möchte Dir Deinen Gewinn doch gerne schicken!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. mir ist ganz "sommerlich" :) Tolle Fareben und klasse Aufbau, bin begeistert!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sommerfeeling pur. Gefällt mir sehr gut. Ich steh sowieso im Moment auf Türkis und Gelb. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, sommerliches Layout!
    Gestern war's auch in Hamburg mal richtig sonnig, aber heute hat sich der Nebel wieder eingenistet. Ich hoffe, der verzieht sich im Laufe des Tages noch.
    Viel Spaß beim Weiterscrappen.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Fotos und die Farben sind richtig frisch.

    AntwortenLöschen
  5. oh jaa! Der CROP am Sonntag! Ich bin schon ganz hibbelig. Ich freue mich schon so. Hoffentlich darf ich das LO live sehen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dein Layout macht gute Laune. Die Farbkombi ist Sommer pur! Danke für diesen Lichtblick! :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja... das ist super-sommerlich und die knalligen Farben tun gerade enorm gut ! Tolles LO !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist toll und so frisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.