Montag, 4. März 2013

CROP Bericht & StampinUp Abend


Gestern hatte ich wieder ganz lieben Crop Besuch in meinem Scrapzimmerchen. Alle beim fleißig scrappen ( oder gucken die mit Absicht weg?). Gabi kam aus Brandenburg angereist und verscrappte ihre wunderschönen Fotos aus dem Vietnamurlaub, Maria kam sogar extra aus Rostock!!!, Janet entwarf eine Einladungskarte und schnitt dann das Material für die Massenanfertigung zu.


Diana beim verscrappen ihrer tausenmionen Kinderfotos....

.....Cathleen beim kurbeln an der Bigshot!

Barbara grinst wunderschön für mein Foto....



... und Angelika ist ganz vertieft. Das Foto bei dem sie auf dem Boden hockend Papier zuschneidet, habe ich mit ihrer eigenen Kamera geschossen.Vielleicht schickt sie es mir ja noch zu???

Wie ihr seht, waren wir alle fleißig. Natürlich kam auch das quatschen und gucken was die anderen machen nicht zu kurz.
Der nächste Termin zum croppen ist am Sonntag den 7.April. Ich hätte noch 1 Platz frei.
Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte per Mail cathisscrapblog@web.de oder kann auch gerne anrufen 030 40205963!

Am Freitag Abend war ich zu einem StampinUp Abend eingeladen. Die liebe Gastgeberin Anja hatte alles liebevoll und perfekt vorbereitet. Kleine Snacks und Naschzeug standen bereit, jeder hat eine Arbeitsmatte gehabt auf der stand: Schön das Du da bist. Und lecker Süßigkeiten von ihr so süß verpackt (leider schon vernichtet, und darum kein Foto) lagen dort bereit.
Meine liebe Anja, das war so schön!!!

Gebastelt haben wir natürlich auch. 4 Karten haben wir geschafft! Soraja & Christine (ich hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben) haben alles perfekt vorbereitet. Wir brauchten nur noch zu stempeln und die Karten fertigstellen. Viel zu schnell war der Abend vorbei!!!




Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche,
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Und schon ist ein Bericht online, du bist ja schnell!! ;D
    Es war wirklich sehr schön bei dir, hat sehr viel Spaß gemacht mit all den neuen Gesichtern und Bekanntschaften!! Noch einmal vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald mal wieder, ich würd mich freuen!! :)
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hej Cathi,
    es war wieder ein toller Nachmittag, auch wenn ich unangekündigt angerannt kam.
    Aber hiermit melde ich mich offiziel für den 7. April an. ;o)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich ein schönes scrappiges Wochenende nicht? Noch sooo lange bis zum nächsten Crop. Danke, dass du es immer so schön gemütlich für uns machts!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Sonntag! Einfach klasse mit den neuen Gesichtern und die klasse Inspirationen der Anderen! Bin am 07.04. gern wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Zimmer(chen) kann ja gar nicht so 'chen' sein, wenn da so viele Mädels zum Scrappen reinpassen. Das sieht klasse aus. Dein Zimmerchen würde mich ja sehr interessieren, weil ich gerade am Planen bin für mein neues Reich. Hast du irgendwann schon mal ein Post damit veröffentlicht?
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,

    ein perfekter Nachmittag! Und meinen Gewinn habe ich ja auch noch bekommen. Danke dafür und auch für`s gemütliche herrichten deines eigenen Scrapzimmers ***schluchz, heul, neidisch sei***

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.