Donnerstag, 28. März 2013

NSS Challenge - Diva


Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem Night Shift Scrapping Blog. Das Thema diesmal hieß DIVA. Mmmmhhh, dachte ich, eine Diva haben wir hier nicht im Haus. Denn solche Fotos machen Dir Spaß und sind Dir überhaupt nicht peinlich. NOCH NICHT!
Mal sehen wann sich das ändert?
Für das Aufsprühen der Schmetterlinge habe ich diese Schablone verwendet. Ich hatte vor einiger Zeit für ein anderes Projekt ein paar Schmetterlinge aus Vellum ausgestanzt. Und als ich dieses Papierchen dann so sah, dachte ich mir; dass kann man noch gebrauchen. Der Scrapper schmeißt ja nichts weg. *grins*
Also auf den Cardstock gelegt und Farbe aufgesprüht....


Stempelfarbe Stazon & Jenni Bowlin Ranger,
 Sprühfarbe Kesi Art, Buchstabensticker AC Thickers & Tiny Type Cosmo Cricket

Möchtet Ihr noch die Werke der Anderen Designteammitglieder sehen dann schaut auf dem NSS Blog Hier. Und natürlich könnt Ihr wieder mitmachen und Euer Layout am Blogpostende verlinken. Wir kommen Euch dann auf Eurem Blog besuchen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hübsch, Hübsch die kleine Lady.
    Das Layout natürlich auch :).
    Liebe Grüße
    Golli

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßes LO! <3
    Hatte ich diese Zick-zack-Stanze nicht in Deinem Shop gesehen?? Ich glaub, ich muß nochmal stöbern und mir selbst ein Osterei schenken... ;-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. hihi... ein sehr lustiges Foto. Irgendwann test jeder mal Mutters Lippenstift, oder.
    Ein tolles LO.
    Ich bin hin und weg
    Lg und schöne Ostern
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee den "rest" nochmal zu verwenden. Der Lippenstift ist ja ganz reizend aufgetragen, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Foto und ein wunderbares Layout, klasse. Ich wünsch dir frohe Ostern und wundervolle Tage mit deinen Lieben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft!!!!!. Das Model ist sehr süßßß.
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist so süß mit all den Schmetterlingen...
    einfach zauberhaft schön

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.