Donnerstag, 14. März 2013

NSS Challenge - Selbstgemacht




Heute ist wieder eine neue Challenge bei Night Shift Scrapping online. Diesmal sollte etwas selbstgemachtes auf das Layout. Ich habe also geschnippelt, und dabei herausgekommen sind ein paar Federn. Neben Wimpelchen kommen die zur Zeit fast auf jedes Projekt von mir.

Und, fällt Euch auch etwas ein? Etwas selbstgemachtes kann auch der gestempelte Hintergrund sein. Oder ihr verscrappt ein Foto auf dem etwas selbstgemachtes zu sehen ist. Auf dem NSS Blog könnt Ihr Euer Layout verlinken und wir kommen schauen.




Vor einiger Zeit gab es ja eine kleine Verlosung bei mir. Eine Gewinnerin hat sich leider nicht bei mir gemeldet. Darum vergebe ich das dritte Papierpaket heute nocheinmal neu.
Und damit das nicht so kompliziert wird, bekommt das PP Paket heute einfach der erste der kommentiert und schreibt das er das PP haben möchte. Das gilt nur für Deutschland! Und wenn Du keinen Blog hast, hinterlasse doch bitte Deine Email Adresse.
Hier nochmal ein kleines Foto:
EDIT: PAPIER IST DANN WEG; AN TANNI: SCHICKE MIR DOCH BITTE DEINE ADRESSE AN cathisscrapblog@web.de


Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja toll, dass nochmal verlost wird. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, ja, Papiermag ich gerne haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hüstel, Hüstel

    ich meld mich mal ganz frech :)

    Liebe Grüße

    Golli

    AntwortenLöschen
  4. hi hi ich hab mich auch immer eingerollt... hach das würd ich zu gern mal wieder machen...grins
    super super süßes Layout

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.