Montag, 22. April 2013

Berliner Bloggertreffen


Am Freitag haben sich ein paar Fotointeressierte Berliner Blogger im Feuer und Flamme getroffen.
Dazu aufgerufen hatte Inka von Blickgewinkelt. Sie hat nach einer  Begrüßungsrede eine kleine Einführung in die fachgerechte Bedienung einer Kamera gegeben. Und neben lecker Essen (für mich Salat mit warmen Ziegenkäse) haben wir uns näher kennengelernt und weitere Treffen geplant. Einen Namen für unsere zukünftigen Treffen suchen wir auch noch. Und natürlich noch weitere Teilnehmer. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, aber ich werde bestimmt davon berichten.

Einfach wunderbar fand ich die Tatsache sich ein paar Leute treffen und sich größtenteils garnicht kennen. Aber das gemeinsame Interesse fürs Bloggen und Fotografieren hat ein großes Geschnatter ausgelöst und ich fand es sehr schade irgendwann gehen zu müssen.
Neben den anderen lieben Bloggern die aus den unterschiedlichsten Bereichen kamen, habe ich mich vor allen Dingen gefreut Andrea von kreative Träume und Carol von colorworxx kennenzulernen.
Andrea sehe am Mittwoch zum Heidi Swapp Kurs schon wieder. Man trifft sich......

Und damit Ihr auch alle lieben Mitblogger vom Treffen kennenlernt, hier die Links zu ihren tollen und eben sehr unterschiedlichen Blogs.

Andrea     www.kreative-traeume.blogspot.de
Carol        www.colorworxx.blogspot.de
Diana       meine liebe Freundin, ihr Blog ist noch in Planung
Holger     www.komentieremich.blogspot.de
Horst       www.einfach-fotografieren.blogspot.de
Inka         www.blickgewinkelt.blogspot.de
Julie         www.juliesschoenewelt.blogspot.de
Lilje         www.wonkywithlove.blogspot.de
Meli         www.melis-kreative-seite.blogspot.de
Michèle   www.peek-a-boo-berlin.blogspot.de
Naomi     www.fraeuleinfamos.blogspot.de
Ralf         www.heimatfoto.blogspot.de

Liebe Grüße Cathleen

P.S. Das hier ist übrigens mein 400.!!!! Blogpost. WOW, das schreit nach einem RAK.
       Mal sehen was ich mir da einfallen lasse.
       

Kommentare:

  1. Liebe Cathleen,

    auch ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns mal kennengelernt haben.
    Und manno, ich habe soviel gequatscht und zugehört, dass ich nicht ein einziges Foto gemacht habe...grrr.... aber berichten werde ich auch noch !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon so!!! Let's swapp mit Heidi ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein 400ster Post!! Puuuh, da brauch ich noch ein bisschen. War schöön, aber zu kuuurz, um mal in Ruhe zu quatschen. Ich hab aber immerhin mit jedem Mal ein paar Worte gewechselt. Lieben Dank für den Post, die Fotos, hach, udn ich freu mich schon, was da noch so kommt. :)
    Ganz liebe Grüße
    /inka

    AntwortenLöschen
  4. hallo cathi,

    mannomann der 400ste post! knallig! gratulation!

    das bloggertreffen war wirklich schön, leider nur viel- viel zu kurz. da freue ich mich schon auf das nächste!

    ganz liebe grüßé sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 400sten!!! Da hast du eine Menge geschrieben und gezeigt. Viel Freude weiterhin beim Bloggen wünsche ich dir. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.