Donnerstag, 25. April 2013

Heidi Swapp - Workshop Bericht


Gestern war es endlich soweit, Heidi Swapp war zu einem richtig tollen Workshop in  Berlin.
Wir haben dieses wunderbare Minialbum besprüht und verziert. Außerdem noch einige Innenseiten vorbereitet. Wie der Titel schon sagt, werden in dem Album Bilder unseres letzten Nordseeurlaubs landen.


Das Foto mit der wirklich netten und lieben Heidi, die mit ihrer Einführung und Erklärung zum Scrapbooking, den einen oder anderen zu Tränen gerührt hat.


Der Workshop fand ja im urigen Hax´n Haus in Berlin Tegel statt. Dort hing dann dieser Zeitgenosse und Heidi wollte unbedingt ein Foto mit ihm.


Zum Schluss signierte uns Heidi unsere Minibooks.



Mir schwirrte Abends der Kopf. Ich habe so viele liebe Leute getroffen und oft blieb nur die Zeit für ein kurzes Hallo. Aber ich habe mich über alle bekannten Gesichter sehr gefreut. Der Tag verging natürlich viel zu schnell. Jetzt freue ich mich auf die Fotos die hoffentlich schnell bei mir sind und dann möchte ich das Album schnell fertig stellen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ohhh, wenn ich mal nicht da bin!! ;)
    Das hört sich nach einem tollen Tag an und dein Album ist auch wirklich schick geworden. Ich freu mich drauf es noch mal zu sehen, wenn die Fotos auch noch drin sind!! :D

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das sieht so klasse aus.
    das Mini ist bezaubernd

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht *grins* sieht ein wenig so aus wie bei mir. Sie ist aber auch eine tolle Frau, oder? Schön das du soviel Spaß hattest, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz anderer Stil. Finde ich klasse.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Mini ist toll geworden, mit den vielen kleinen Details und den schönen Materialien. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Mini!!!
    Ich bin ein ganz klein bisschen neidisch. Habe ja mal wieder nicht mitbekommen das so ein toller Kurs in Berlin war:(((

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. OH, das sieht klasse aus und ich konnte nicht mitkommen... so schade ! Dein Mini ist toll und es freut mich, dass ihr großen Spaß hattet.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Cathi, ein sehr schöner Bericht mit tollen Foddos. Es war doch wirklich ein genialer Tag! Danke Dir für Deinen Besuch und KOmmentar auf meinem Blog. Sei herzlich gegrüßt Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    nun komm ich endlich mal dazu, bei dir vorbei zu schauen. Ja es war ein so schöner Tag. Und wenn auch wir beide nur Zeit für ein kurzes "Hallo" hatten, so habe ich mich doch sehr gefreut dich zu sehen.
    Ich hoffe das nächste wird nicht so lange auf sich warten lassen.

    LG deine Verena

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, ich beneide Dich. Das Album ist ein schönes Erinnerungsstück...nicht nur wegen des Autogramms.

    AntwortenLöschen
  11. Cool, ich hatte auch die Gelegenheit Heidi an ihrem Workshop in der Schweiz kennenzulernen. Sie ist wirklich eine tolle Frau und ihre Workshops waren etwas "stressig" und vor allem sehr farbintensiv :o). Eine coole Erfahrung.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.